Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kolloid
Forum: Motorrad Allgemein 14.02.2009, 00:36
Antworten: 6
Hits: 2.530
Erstellt von Kolloid
Frage Kilometerstand

Hey, ich kaufe mir demnächst eine 600er Maschine (Entweder Yamaha's R6 oder die Ninja zx-6r)

Jedoch weiß ich nicht wie lange so ein Motorrad läuft, kenn mich da nur bei den Autos mit aus....
Forum: Motorradtechnik 14.02.2009, 00:32
Antworten: 4
Hits: 2.984
Erstellt von Kolloid
AW: motorrad gedrosselt

Wenn die Drosselung sauber entfernt wurde sollte es zu keinen Komplikationen führen; solltest sie vielleicht langsam anfahren lassen wenn du auf Nummer sicher gehen willst, aber da wird sicher nichts...
Forum: Motorrad Allgemein 10.02.2009, 23:13
Antworten: 10
Hits: 13.156
Erstellt von Kolloid
AW: Hilfe bei Motorrad Wahl

Also ich persönlich habe auch eine Honda CBR und muss sagen, dass sie die perfekte Einsteigermaschine ist! Sie ist schön wendig und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, anders als bei der...
Forum: Kauf & Verkauf 06.02.2009, 23:28
Antworten: 4
Hits: 2.499
Erstellt von Kolloid
Frage Motorradkauf mit 18 [34 PS]

Nabend :D

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar mache ich zur Zeit meinen Führerschein (A,B) und werde mir nächstes Jahr eine wahrscheinlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu