Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bene
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.01.2012, 23:33
Antworten: 11
Hits: 15.039
Erstellt von bene
AW: KTM Duke 200

Naja eben bezogen auf Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung, das die Duke besser in den Kurven liegt kann ich mir vorstellen :D
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.01.2012, 17:02
Antworten: 11
Hits: 15.039
Erstellt von bene
AW: KTM Duke 200

Meinste das schenkt sich leistungsmäßuig viel im Gegensatz zu ner größeren ? Die Kawasaki ER 6n ist ja zB um die 75 KG schwerer
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.01.2012, 13:55
Antworten: 11
Hits: 15.039
Erstellt von bene
KTM Duke 200

Hi Leute,
mich würde mal interessieren was ihr von neusten Ableger der Duke Reihe haltet, hier der Link 200 Duke - Highlights KTM (http://www.ktm.com/de/naked-bike/200-duke.html) .
Zu wenig...
Forum: Motorrad Allgemein 16.01.2012, 21:35
Antworten: 16
Hits: 4.929
Erstellt von bene
AW: Kompletter Anfänger benötigt Hilfe bei so ziemlich allem

Hmm ich denke, je nachdem wie die Nebenjob Situation in den nächsten 2 jahren aussieht, wird wohl auch ne etwas neuere ER-6n von 2007/2008 drin sein, vlt. gibts ja zum Abi nen kleinen Bonus :D Aber...
Forum: Motorrad Allgemein 16.01.2012, 20:43
Antworten: 16
Hits: 4.929
Erstellt von bene
AW: Kompletter Anfänger benötigt Hilfe bei so ziemlich allem

Hi Bredi, danke für die Vorschläge, die ER-5 sieht sehr interessant und auch preiswert aus. Was sind denn eigentlich die Unterschiede zwischen einem Tourer und einem Naked Bike ?
Forum: Motorrad Allgemein 16.01.2012, 20:03
Antworten: 16
Hits: 4.929
Erstellt von bene
AW: Kompletter Anfänger benötigt Hilfe bei so ziemlich allem

Also aufrecht würde ich bevorzugen.
Momentan 1,80 hoffe noch auf ein paar cm
Inwiefern wirkt sich die zylinderanzahl denn aus?
Lange Touren wären eher sekundär
Also wenn ich so von der Duke...
Forum: Motorrad Allgemein 15.01.2012, 21:45
Antworten: 16
Hits: 4.929
Erstellt von bene
AW: Kompletter Anfänger benötigt Hilfe bei so ziemlich allem

Hallo Flash,
danke schonmal für die Antwort :)
Hat jemand noch andere Tipps bzw kann mir die restlichen Fragen beantworten ?
Forum: Motorrad Allgemein 15.01.2012, 20:16
Antworten: 16
Hits: 4.929
Erstellt von bene
Kompletter Anfänger benötigt Hilfe bei so ziemlich allem

Hi,
da ich mir sehr sicher bin, mit 17 den Motorradführerschein zu machen (bin momentan 16), möchte ich mir gerne ein paar Grundinfos einholen, hier meine Fragen.
1. Ein Freund von mir fährt die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.01.2012, 20:11
Antworten: 9
Hits: 1.767
Erstellt von bene
Hallöchen

Hi,
mein Name ist Benedict, ich bin 16 jahre alt und komme aus BaWü.
Der Hauptgrund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ist erste Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln, sozusagen ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu