Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hayabusa777
Forum: Motorradtechnik 31.03.2012, 09:44
Antworten: 5
Hits: 2.760
Erstellt von hayabusa777
AW: rücklicht geht nicht

Also falls jemand mal das gleiche Problem hat,habe den fehler gefunden!!!,statt 1 minute arbeit,ca 5-6 stunden rumgesucht,kanns euch eventuell ersparen,wollte nochmal im sicherungenskasten...
Forum: Motorradtechnik 29.03.2012, 08:36
Antworten: 5
Hits: 2.760
Erstellt von hayabusa777
AW: rücklicht geht nicht

Scheinen Torx zu sein,hmm haben in der mitte eine art stift,mit normalem torxschlüssel geht das nicht! Auch ne gute schrauberseite >> Unbenanntes Dokument (http://www.mansaka.de/Basteln.htm)
Forum: Motorradtechnik 29.03.2012, 08:21
Antworten: 5
Hits: 2.760
Erstellt von hayabusa777
AW: rücklicht geht nicht

So hatte jetzt nochmal vordere front unten,also frontscheinwerfer,ganze steckverbindungen waren mit einem grepähnlichen band umwickelt,weg gemacht und alle verbindungen mit kontaktspray...
Forum: Motorradtechnik 28.03.2012, 19:30
Antworten: 5
Hits: 2.760
Erstellt von hayabusa777
AW: rücklicht geht nicht

Ja muß die kabel mal durchchecken,danke für die website und für deine hilfe,grüße
Forum: Motorradtechnik 27.03.2012, 20:15
Antworten: 5
Hits: 2.760
Erstellt von hayabusa777
rücklicht geht nicht,(erledigt)

Hi,bei meiner GSF 600 Kult gehen tachobeleuchtung und rücklicht nicht mehr! http://www.suzuki-board.de/images/smilies/crying.gif http://www.suzuki-board.de/images/smilies/crying.gif ...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu