Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mrs.Nina.B.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.05.2012, 19:31
Antworten: 20
Hits: 3.537
Erstellt von Mrs.Nina.B.
AW: es grüßt euch die zwergin

Herzlich Willkommen liebe Sylvia :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2012, 22:56
Antworten: 19
Hits: 3.731
Erstellt von Mrs.Nina.B.
AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

ok das werd ich mir gleich mal anschauen :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2012, 22:42
Antworten: 19
Hits: 3.731
Erstellt von Mrs.Nina.B.
AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Also nackt wollt ich schon mal nicht fahren *lach* also mehr als 3000 wollte ich nicht ausgeben. Und ABS wäre schon gar nicht so verkehrt :) Als Frau schaut man ja zuerst mal nur aufs Aussehen ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2012, 22:25
Antworten: 19
Hits: 3.731
Erstellt von Mrs.Nina.B.
AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Ja ich glaube das was in dem Video passiert möchte keiner erleben wenn er sein neues Motorrad abholt :D ziemlich peinlich
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2012, 22:07
Antworten: 19
Hits: 3.731
Erstellt von Mrs.Nina.B.
AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Hey Frankfurt ist ja gleich um die Ecke :) also in der Fahrschule fahre ich eine Kawasaki Ninja ZX-6R und die ist eigentlich ganz okay.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2012, 21:54
Antworten: 19
Hits: 3.731
Erstellt von Mrs.Nina.B.
AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Naja, ich mag es gern schnell :) auch mit dem Auto. Meinst du als Anfänger bekommt man das eher nicht so hin? Wieviele PS wären es dann gedrosselt? Ich habe da ehrlich gesagt noch nicht so richtig...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2012, 21:46
Antworten: 19
Hits: 3.731
Erstellt von Mrs.Nina.B.
AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Hallo Ingo,

also ich bin 1,74 groß und mir schwebt da so die Suzuki GSX R 1000 vor. Sehr tolles Ding :)

LG Nina
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.04.2012, 21:19
Antworten: 19
Hits: 3.731
Erstellt von Mrs.Nina.B.
Halli Hallo aus Aschaffenburg

Hallo zusammen :) Ich bin die Nina, 25 Jahre und aus Aschaffenburg. Mit einem Motorrad kann ich euch leider noch nicht dienen weil ich gerade erst die Fahrschule mache, aber ich wollte mir schon mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu