Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jool
Forum: Bekleidung 27.06.2012, 21:00
Antworten: 9
Hits: 5.613
Erstellt von Jool
AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Soooooo!

Ich war heute bei Polo und der kleine ist nur dafür da wenn man eLeder mit Textil klamotten mischt. Danke!

Gruß
Forum: Bekleidung 20.06.2012, 21:42
Antworten: 9
Hits: 5.613
Erstellt von Jool
AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Das Problem ist einfach das der hintere RV nicht zu geht und soweit ich weiss ist dieser dafür da das der 1. RV nicht so stark belastet wird. Oder sehe ich das Falsch?
Forum: Bekleidung 20.06.2012, 21:27
Antworten: 9
Hits: 5.613
Erstellt von Jool
AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Danke!



Ein loch ist dort nicht. Nur die Jacke steht etwas durch den größenunterschied über.


Ich denke nicht. Das ist sicherlich wegen dem Größenunterschied
Forum: Bekleidung 19.06.2012, 20:55
Antworten: 9
Hits: 5.613
Erstellt von Jool
Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Hallo,

ich habe mir diese Woche eine Firefox Mugello Kombi von Polo gekauft. Die Hose ist 52 und die Jacke 56 nun steht die Jacke etwas über und der kleine Reissverschluss hinten geht nicht zu....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu