Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2012, 20:55
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 4
Standard Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Hallo,

ich habe mir diese Woche eine Firefox Mugello Kombi von Polo gekauft. Die Hose ist 52 und die Jacke 56 nun steht die Jacke etwas über und der kleine Reissverschluss hinten geht nicht zu. Ich habe mal Bilder hochgeladen, weil ich es schlecht erklären kann. Ist es schlimm oder brauche ich mir dabei keine Sorgen machen? Ich habe von dem ganzen keine Ahnung und es ist meiner erste Kombi. Danke!

Gruß
Jool
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (825,3 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (764,8 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (864,6 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (390,7 KB, 23x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2012, 21:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Hallo Jool, erst einmal herzlich Willkommen im Forum ...

Schlimm ist das nicht mit dem Versatz ... kommt durch die
unterschiedlichen Größen ... nur sieht scheiße aus... 3. Foto
Schade das du es nicht schon bei der Anprobe bemerkt hast ...
geh hin zu Polo, die sollen den Reiß-Verschluss ändern lassen ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2012, 21:45
Benutzerbild von kidcudi
Gamemaster
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 600 S Diversion
Beiträge: 121
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

hmmm... ich sag mal so wirklich "schlimm" jetzt vielleicht nicht, aber es könnte sein, gerade an kälteren Tagen, dass dann genau dort die Kalte Luft leichter an den Körper gerät und du auskühlst...

Aber wenn du die erst letzte Woche gekauft hast, würde ich die aufjedenfall Umtauschen!!
Auch wenn du den Beleg vllt. nicht mehr hast, versuch es trotzdem mal, meißt wenn es 1 zu 1 getauscht wird, machen sie das auch ohne Beleg

lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.06.2012, 05:29
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 147
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Bei meiner kombi hab ich auch unerschiedliche größen bei jacke und hose, da steht der eine rv einfach ein bißchen über da er länger ist als der andere, aber da ist definitiv kein loch?! Woher kommt denn das loch? Das versteh ich nicht....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2012, 21:19
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Vielleicht ist ein Reißverschluss falsch eingenäht worden!? Geh auf jeden Fall zu Polo und versuch umzutauschen. Ist ja doch ziemlich ärgerlich, kostet ja alles ne Menge Geld
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2012, 21:27
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Jool, erst einmal herzlich Willkommen im Forum ...
Danke!

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
Woher kommt denn das loch? Das versteh ich nicht....
Ein loch ist dort nicht. Nur die Jacke steht etwas durch den größenunterschied über.

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Vielleicht ist ein Reißverschluss falsch eingenäht worden!? Geh auf jeden Fall zu Polo und versuch umzutauschen. Ist ja doch ziemlich ärgerlich, kostet ja alles ne Menge Geld
Ich denke nicht. Das ist sicherlich wegen dem Größenunterschied






Hat einer von euch erfahrung mit umnähen und ob Polo die kosten übernimmt? Immerhin habe ich an dem Tag über 1000€ da gelassen?

Geändert von Jool (20.06.2012 um 21:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2012, 21:37
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 147
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Also wie gesagt, mich stört es nicht und er ist auch nie aufgegangen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.2012, 21:42
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Das Problem ist einfach das der hintere RV nicht zu geht und soweit ich weiss ist dieser dafür da das der 1. RV nicht so stark belastet wird. Oder sehe ich das Falsch?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2012, 06:12
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 147
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Achso, also ich mach eh immer nur einen zu. Den zweiten hatte ich noch nie zu, da müsste ich erstmal das zipper-dings (wie nennt man das?) einfäden.
Zuuu viel aufwand


Kaputt sollte er natürlich nicht sein ("nicht zu geht") sonst würd ich schon umtauschen. Was man hat, hat man.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.2012, 21:00
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Neue Kombi in unterschiedlichen grössen und nun steht die Jacke über. Schlimm?

Soooooo!

Ich war heute bei Polo und der kleine ist nur dafür da wenn man eLeder mit Textil klamotten mischt. Danke!

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Bekleidungsmarke steht bei euch ganz oben? DerMaier Bekleidung 9 20.03.2012 18:14
Enduro Helm mit Visier und Kombi Anywhereigo Bekleidung 2 11.03.2012 19:30
mein kombi für 2012 vale 46 a-v-p Motorradtechnik 15 10.10.2011 21:11
Erste Fahrstunde steht vor der Tür Darkscore Motorrad Allgemein 75 01.09.2011 14:53
Aufdruck auf Kombi Tommy_Lee Bekleidung 5 10.06.2009 13:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0