Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Asphaltterror
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.09.2012, 23:14
Antworten: 17
Hits: 4.052
Erstellt von Asphaltterror
AW: Lichthupe aus Siegen

Na sooo schlimm bin ich auch nicht :D
Ich hatte zb. noch gelb an der Ampel, aber mein FL nicht ;)

Aber ich neige dazu zu vergessen, dass da hinter mir noch jemand ist, der da sein muss, und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.09.2012, 21:29
Antworten: 17
Hits: 4.052
Erstellt von Asphaltterror
AW: Lichthupe aus Siegen

Sooo :)
Zwischenzeitig war ich fleißig, hab gelernt und bin gefahren wie ne wilde... und nächste Woche ist Prüfung :D

Leider etwas später als erhofft, da ich wegen blöder Arbeitszeiten kaum...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.08.2012, 19:52
Antworten: 13
Hits: 2.478
Erstellt von Asphaltterror
AW: Hallo Aus dem schönen Siegerland :)

dann warst du nicht an den schönen flecken des siegerlandes :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.08.2012, 19:46
Antworten: 13
Hits: 2.478
Erstellt von Asphaltterror
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.07.2012, 09:47
Antworten: 17
Hits: 4.052
Erstellt von Asphaltterror
AW: Lichthupe aus Siegen

Ja, Slalom haben wir zum Schluss gemacht. Habe allerdings auch zwei mal ein Hütchen umgeschubst :-(
Mir macht das Fahren unheimlich Spass. Vor der Fahrstunde war ich fürchterlich nervös, aber in dem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.07.2012, 19:15
Antworten: 17
Hits: 4.052
Erstellt von Asphaltterror
AW: Lichthupe aus Siegen

Ähm ja das ist ein bisschen was an Weg :)

So, hatte soeben meine erste(n) Fahrstunde(n). 2 Stunden in einem Industriegebiet: Anfahren, anhalten, schalten bis 3. Gang bis ca. 60kmh), Bremsen,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.07.2012, 11:37
Antworten: 17
Hits: 4.052
Erstellt von Asphaltterror
AW: Lichthupe aus Siegen

Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung :-)

Ich hatte jetzt die ersten Theoriestunden (und war entsetzt wie alt man sich zwischen 17jährigen fühlt :D) und übermorgen lässt mich der Fahrlehrer das...
Forum: Bekleidung 21.06.2012, 11:15
Antworten: 1
Hits: 5.031
Erstellt von Asphaltterror
Lederkombi für sehr schmale, große Frauen!?

Hi,

habe zwar gesucht aber für mein Problem keine Lösung hier gefunden :(
Ich fange in 2 Wochen mit den praktischen Stunden beim Motorradführerschein an. ich habe von meiner Nachbarin einen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2012, 10:30
Antworten: 17
Hits: 4.052
Erstellt von Asphaltterror
Lichthupe aus Siegen

Hi!
Ich heiße Julie, bin 27 und brandneu hier.
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich jetzt "im Alter" noch meinen Moppedlappen mache und hier auf Starthilfe im Bereich Ahnung hoffe ;-)...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu