Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2012, 11:15
Sozius
 
Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Netphen/Siegen
Beiträge: 9
Standard Lederkombi für sehr schmale, große Frauen!?

Hi,

habe zwar gesucht aber für mein Problem keine Lösung hier gefunden
Ich fange in 2 Wochen mit den praktischen Stunden beim Motorradführerschein an. ich habe von meiner Nachbarin einen uralten Lederkombi (2teiler) geschenkt bekommen, der allerdings die Passform eines Kartoffelsacks hat
Nun brauch ich bald mal nen neuen Kombi.
Ich möchte am liebsten nen schönen Leder-2teiler, zur not auch nen Einteiler.
Problem: Ich bin 180cm groß und nur knapp 60kg schwer - also echt schlank - und finde nix was gut passt UND bezahlbar ist
Habe letzte woche im Louis motorradshop und hab die Probiker PRX-8 für Damen (im Angebot) anprobiert in 36 passte die Weite aber alles war zu kurz, in 38 passte die Weite gerade so eben noch, auch echt verdammt kurz aber mit langen Stiefeln hätte es vielleicht gepasst... problem ist, dass Leder sich ja noch weitet und so hätte ich bei 38 nach ner Weile auch wieder die Kartoffelsack-problematik
Ich würde auch gebrauchte nehmen, hauptsache es passt :'-((
Mehr als 300 € kann ich jedoch momentan nicht ausgeben.
Ist das utopisch oder hat jemand DIE lösung?
Danke!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2012, 11:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lederkombi für sehr schmale, große Frauen!?

Schau dir den mal an ..... Hein Gericke Damen-Lederkombi SIENNA 2 NEU Gr. 36 (mit Bon!) in Wuppertal - Elberfeld-West | Motorräder & Teile | eBay Kleinanzeigen

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hosen für kräftige Frauen Jally Bekleidung 12 30.04.2012 16:54
hallo ihr Frauen !!! sonja0311 Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 07.06.2011 19:48
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Fahren Frauen besser? luckyas Fun 1154 13.10.2009 18:04
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35