Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PatriciaR
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2012, 15:49
Antworten: 4
Hits: 1.884
Erstellt von PatriciaR
AW: Liebe Grüße aus Österreich!!

achso.. na damit meinte ich das 15 PS für ein leichtmotorrad das minimum wären für mich persönlich ;)
ne kawasaki würd mir auch gefallen :D naja mal schauen, es kommt immerhin auf das budget an ^^
Forum: Motorrad Allgemein 13.09.2012, 19:39
Antworten: 4
Hits: 1.884
Erstellt von PatriciaR
AW: Liebe Grüße aus Österreich!!

Tschuldigung, ich war mir eh nicht sicher wohin ich meinen text schreiben sollte ;)

bei uns darf man bis 21 mit maximal 24 kW fahren bzw. 0,16 kW/kg.

Danke für die antwort.. ich hab sowieso...
Forum: Motorrad Allgemein 13.09.2012, 18:52
Antworten: 4
Hits: 1.884
Erstellt von PatriciaR
Liebe Grüße aus Österreich!!

also ich hab mich gerade neu angemeldet, bin aus Oberösterreich und werd bald in die Steiermark ziehen :)

seit ein paar tagen besitze ich auch den A-Schein (juhuu) aber leider noch kein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu