Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Müslischale
Forum: Motorrad Allgemein 26.05.2009, 21:32
Antworten: 20
Hits: 14.328
Erstellt von Müslischale
AW: "eingeschlafene Finger"

Genau, zum Ausruhen ist der Tank da :D
Forum: Kauf & Verkauf 23.05.2009, 16:52
Antworten: 10
Hits: 2.327
Erstellt von Müslischale
AW: Verkaufe

na gut, da muss ich dir recht geben!!

hast du die sachen auch bei ebay reingestellt? wenn ja und wenn du die sachen los wirst, berichte mal bitte wie viel du dafür bekommen hast. hab auch noch so...
Forum: Kauf & Verkauf 23.05.2009, 16:28
Antworten: 10
Hits: 2.327
Erstellt von Müslischale
AW: Verkaufe

Brauchen Motorradfahrer so einen schrott PC?? :p :p
Forum: Kauf & Verkauf 23.05.2009, 16:12
Antworten: 10
Hits: 2.327
Erstellt von Müslischale
AW: Verkaufe

hmmm...ich frage mich grad, was Computer-Komponenten in einem Motorrad-Forum zu suchen haben ??!!!??:denk::mad:
Forum: Kauf & Verkauf 14.05.2009, 18:23
Antworten: 24
Hits: 5.093
Erstellt von Müslischale
AW: Suche geeignetes Motorrad

jau, das seh ich genau so...vorallem will ich nicht mein nigel nagel neues bike dem salz aussetzen!!! glaube kaum, dass das so gesund ist....
Forum: Kauf & Verkauf 11.05.2009, 19:55
Antworten: 24
Hits: 5.093
Erstellt von Müslischale
AW: Suche geeignetes Motorrad

hab mich jetzt doch für die yamaha r6 entschieden. weiss irgendjemand wie hoch sie im unterhalt ist? würde nur ein saisonkennzeichen von märz bis oktober nehmen und sie ist erstmal auf 34ps...
Forum: Kauf & Verkauf 28.04.2009, 18:50
Antworten: 24
Hits: 5.093
Erstellt von Müslischale
AW: Suche geeignetes Motorrad

ist das handling eigentlich sehr unterschiedlich zwischen einer 600er und 1000er? dürfte ja sowieso nur ne maschine fahren die mindestens 204kg wiegt. dann könnte ich mir doch auch gleich ne 1000er...
Forum: Kauf & Verkauf 17.04.2009, 07:07
Antworten: 24
Hits: 5.093
Erstellt von Müslischale
AW: Suche geeignetes Motorrad

ich weiss ja das ich mit a beschränkt nur maschinen mit 34ps fahren darf. hab aber letztens gelesen das auf ein ps mindestens 6kg kommen müssen...ist das immer noch aktuell?
Forum: Kauf & Verkauf 05.04.2009, 20:27
Antworten: 24
Hits: 5.093
Erstellt von Müslischale
AW: Suche geeignetes Motorrad

die zwei jährige leistungsbeschränkung bis 34ps gibts leider immer nich. hab aber gehört das ab nächsten jahres die grenze auf 50ps raufgesetzt werden soll, irgendjemand genaueres darüber gehört?
...
Forum: Kauf & Verkauf 05.04.2009, 13:34
Antworten: 24
Hits: 5.093
Erstellt von Müslischale
AW: Suche geeignetes Motorrad

kann mir da irgendjemand weiter helfen???
Forum: Kauf & Verkauf 03.04.2009, 08:23
Antworten: 24
Hits: 5.093
Erstellt von Müslischale
AW: Suche geeignetes Motorrad

Moin Matze,
danke für die schnelle Antwort.
ja die Honda CBR 600 gefällt mir auch nicht so wirklich. Da finde ich die Suzuki GSXR 600 schon ansprechender.
Wie viel Km sollte denn eine gebrauchte...
Forum: Kauf & Verkauf 02.04.2009, 21:15
Antworten: 24
Hits: 5.093
Erstellt von Müslischale
Suche geeignetes Motorrad

Moin Moin erstmal,

werde bald 18 und möchte meinen A-Führerschein machen. Mir stellt sich nun die Frage welches Bike das richtige ist. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie auf nem Motorrad...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu