Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hoss
Forum: Treffen 26.07.2019, 13:46
Antworten: 2
Hits: 3.415
Erstellt von Hoss
AW: Hambacher Bikerfest der MID

Das Hambacher Bikerfest wurde für dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider abgesagt !
Forum: Treffen 07.05.2019, 16:53
Antworten: 2
Hits: 3.415
Erstellt von Hoss
Hambacher Bikerfest der MID

"HINAUF, HINAUF ZUM SCHLOß ..."
Unter diesem historischen Motto lädt die MID - Motorrad Initiative Deutschland e. V. jedes Jahr alle Bikerinnen und Biker zum Hambacher Bikerfest an dem Ort ein,...
Forum: Treffen 02.03.2019, 21:51
Antworten: 0
Hits: 2.224
Erstellt von Hoss
Saisoneröffnung und Sternfahrt der Biker Union

Hallo Biker !

Die Biker Union ist die größte Interessenvertretung der Motorradfahrer in Deutschland, gegründet 1986.Wir sind eine nichtkommerzielle Organisation mit einem ehrenamtlich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.03.2013, 20:46
Antworten: 7
Hits: 2.031
Erstellt von Hoss
AW: Hallo aus dem Süden !

Danke für das nette Begrüßen !
Forum: Region Baden-Württemberg 16.03.2013, 20:42
Antworten: 22
Hits: 14.689
Erstellt von Hoss
AW: Stammtisch

Die spontanen Entscheidungen sind manchmal die besten. Du sagst es !
Deshalb einfach mal hingehen, wir beissen nicht.

Ich hab mich nicht hier im Forum angemeldet um agressiv Werbung für die BU...
Forum: Region Baden-Württemberg 16.03.2013, 07:58
Antworten: 22
Hits: 14.689
Erstellt von Hoss
AW: Stammtisch

Hallo,

mal so als Neuer hier im Forum : es gibt einen Stammtisch in deiner Nähe, der deinen Vorstellungen wohl recht nahe kommt : in Esslingen in der Vereinsgaststätte Nymphea. Dort kann man ohne...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.03.2013, 21:02
Antworten: 7
Hits: 2.031
Erstellt von Hoss
AW: Hallo aus dem Süden !

mehr Werbung wirds auch nicht, keine Sorge !

Das ist aber eine Sache, die mir am Herzen liegt, schließlich bin ich im Jahr >10000 km mit dem Bike unterwegs und stehe nicht nur vor Eisdielen rum ;)
Forum: Treffen 15.03.2013, 20:38
Antworten: 0
Hits: 2.835
Erstellt von Hoss
Hambacher Bikerfest

"HINAUF, HINAUF ZUM SCHLOß ..."

Unter diesem historischen Motto lädt die MID - Motorrad Initiative Deutschland e. V. jedes Jahr alle Bikerinnen und Biker zum Hambacher Bikerfest an dem Ort ein, wo...
Forum: Region Berlin 15.03.2013, 20:35
Antworten: 0
Hits: 7.493
Erstellt von Hoss
Sternfahrt der Biker Union nach Berlin

wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal !

Auf 4 Routen geht es quer durch Deutschland, Ziel ist Berlin, wo es eine...
Forum: Treffen 15.03.2013, 20:31
Antworten: 0
Hits: 3.248
Erstellt von Hoss
Jahresparty der Biker Union

Biker-Party im alten Stil mit erstklassiger Infrastruktur,kostenlosem Campground,Spielen,Spaß,Ausfahrt und Livemusik.
Aktuelle Infos zur Party und zur Anfahrt unter : BU-Jahresparty...
Forum: Treffen 15.03.2013, 20:27
Antworten: 0
Hits: 3.177
Erstellt von Hoss
Saisoneröffnung der Biker Union 2013

die Biker Union lädt ein zur 16. Saisoneöffnung !

wir feiern in Wachenbrunn, Kreis Hildburghausen / Thüringen. Es erwartet euch ein geiles Wochenende mit Livebands, Strip, Pokalen, Bikerspielen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.03.2013, 20:21
Antworten: 7
Hits: 2.031
Erstellt von Hoss
Hallo aus dem Süden !

Hallo Alle !

Ich bin Hoss, 49, 2 Söhne und begeisteter Guzzi-Fahrer (California). Ich komme aus der Ortenau, das grenzt in Höhe Strasbourg direkt an Frankreich. Beruflich bin ich Angestellter bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu