Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kuschelbär
Forum: Motorradtechnik 16.09.2015, 19:48
Antworten: 75
Hits: 28.427
Erstellt von kuschelbär
AW: Superbike-Lenker

Hallo, ich fahre seit 4 Jahren eine honda cbr 1100xx, das ist ein sporttourer mit richtig bums.von anfang an hat mich der tiefe stummellenker gestört, ich hatte immer verspannungen im nacken.ich bin...
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2013, 21:35
Antworten: 19
Hits: 19.901
Erstellt von kuschelbär
AW: Säulenblitzer

ich sags nochmal: was nützt ein blitzer der von hinten blitzt? du bist als fahrer nicht erkennbar, selbst wenn du keinen helm trägst. das ist alles panikmache. icg fahre gerne mal etwas flotter, aber...
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2013, 21:11
Antworten: 19
Hits: 19.901
Erstellt von kuschelbär
AW: Säulenblitzer

du sprichst mir aus dem herzen, genauso ist es. wenn man dich nicht anhält passiert garnix. aber diese zweifler hier halten das alles für gerüchte und greifen mich deshalb an, ich bin neulich an der...
Forum: Motorrad Allgemein 07.07.2013, 19:43
Antworten: 19
Hits: 19.901
Erstellt von kuschelbär
Cool AW: Säulenblitzer

Der Fahrer ist beim Helm nicht erkennbar, vergiss den Blitzer einfach, auch wenn man dich von hinten blitzt. ich hab hier dazu schon einiges geschrieben und bin deswegen oft angegriffen worden, aber...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2013, 16:29
Antworten: 29
Hits: 5.201
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

na gut, dann ist es ein irrglaube, ich fahre ja erst seit 43 jahren motorrad. die erstklassigen kontakte sind gute bekannte beim strassenverkehrsamt. ich schreibe nur aus persönlicher erfahrung. über...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2013, 18:54
Antworten: 29
Hits: 5.201
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

du sagst es, ich glaube lui ist selber polizist. die medien wollen uns mit gewalt zur rasernation abstempeln, dabei haben wir sehr wenig verkehrstote im vergleich. wenn du dich immer an alle...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2013, 18:49
Antworten: 29
Hits: 5.201
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

wir sind keine raser-nation, du glaubst diesen blödsinn schon selber. wir haben sehr wenige verkehrstote im vergleich zu unseren nachbarn.fahr mal nach frankreich, da geht die post anders ab.
aber...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2013, 18:43
Antworten: 29
Hits: 5.201
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

du sprichst mir aus der seele, ich könnte mich stundenlang über diesen käse auslassen.ich ziehe gerne mal am kabel, bin aber kein hirnloser heizer. ich fahre seit über 40 jahren und hatte nie einen...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2013, 22:05
Antworten: 29
Hits: 5.201
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzmarathon in NRW - an diesen Stellen blitzt die Polizei

seit jahren schon beobachte ich das wir uns selbst zu einer rasernation hochpeitschen, was für ein unsinn.ich fahre 40 ooo km im jahr auto und kann beurteilen das das alles blödsinn ist. die blitzer...
Forum: Motorrad Allgemein 28.05.2013, 20:48
Antworten: 69
Hits: 59.964
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

endlich mal einer der die gleichen erfahrungen gemacht hat wie ich. es reicht übrigens nicht das man erkennbar ist. ein wichtiges erkennungszeichen ist der augen-ohrenabstand, ist wie ein...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2013, 23:57
Antworten: 69
Hits: 59.964
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

was für ein betrug soll das sein? ich sage jetzt nichts mehr, lasst euch doch alle weiter angst machen. alles was ich gesagt habe sind meine erfahrungen und die anderer motorradfahrer. von unsinn...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2013, 20:10
Antworten: 69
Hits: 59.964
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

Nein,ich bin nicht reich.ich habe aber intensive nachforschungen betrieben. ich halte mich auch fast immer an die begrenzungen, bin kein hirnloser raser, hatte in 43 jahren auch keinen richtigen...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2013, 12:53
Antworten: 69
Hits: 59.964
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

Was seid ihr doch alle gutgläubig! ich sags nochmal: blitzer hin oder her, das gesicht hat bestimmte merkmale, mit helm kann man diese nicht erkennen. blitzer von hinten sind sowiso vollekommen...
Forum: Motorradtechnik 20.05.2013, 18:28
Antworten: 75
Hits: 28.427
Erstellt von kuschelbär
AW: Superbike-Lenker

Hallo, ich habe grade meine cbr 1100 xx darauf umgerüstet, ist einfach genial. die sitzposizion ist entspannt, auch für die sozia. das moped ist handlicher und auch bei topspeed gibts keine probleme....
Forum: Motorradtechnik 20.05.2013, 13:02
Antworten: 8
Hits: 2.696
Erstellt von kuschelbär
AW: kettensatz

Schau mal bei motorradteile hh in hamburg rein. der satz für meine cbr 1100xx ist dort über 100 euro billiger als bei louis für eine DID 530 ZVM-X, das ist das beste auf dem markt. RK kannst du auch...
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2013, 12:52
Antworten: 69
Hits: 59.964
Erstellt von kuschelbär
AW: Blitzer - sind wir immun?

Ich weiss wovon ich rede,habe diverse erfahrungen gemacht. ich bin kein raser möchte ich betonen, aber die abzocke bei blitzern hat mich zu nachforschungen angeregt. selbst nachforschungen des...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2013, 19:01
Antworten: 69
Hits: 59.964
Erstellt von kuschelbär
Blinzeln AW: Blitzer - sind wir immun?

Hi zusammen,

ich bin heute an einem Blitzer vorbei gefahren, und jetzt wollte ich euch was fragen. Dieser Blitzer war so eingerichtet, dass die Kamera nach vorne schaut - dass heißt, dass es nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu