Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rick
Forum: Treffen 16.08.2013, 13:43
Antworten: 0
Hits: 2.999
Erstellt von Rick
Kradfahrer Sommertreffen bei "Atze uff'm Acker"

Hallo an alle hessischen Biker,

ich habe durch Zufall ein Plakat erspäht und wollte euch das nicht vorenthalten. Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere auch zu kommen. Ich werde es...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.08.2013, 10:06
Antworten: 5
Hits: 1.755
Erstellt von Rick
AW: Servus aus dem RheinMain Gebiet

Oh, das mit dem Bild hab ich garnicht gesehen. Kommt heute Abend :-)
Ist ne Prestige, um die Spannung schonmal zu nehmen :p
Forum: Motorrad Allgemein 14.08.2013, 10:41
Antworten: 9
Hits: 4.227
Erstellt von Rick
AW: Zwischen den Spuren fahren beim Stau

Also, im Sommer, in voller Montur auf einem Motorrad, wo man quasi auf dem Motor sitzt, die Sonne knallt, der Asphalt strahlt ab wie sau. Für Autofahrer bzw. nicht-Motorradfahrer schwer...
Forum: Kaufberatung 13.08.2013, 10:45
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von Rick
AW: Mal wieder eine Kaufberatung nötig

Ach ich brauch nicht viel. Bins von meinen Surftrips mit Bulli gewohnt, sehr spartanisch zu leben :cool:
Eine Sozia gibbet zur Zeit auch nicht :p

Aber ja, der Gedanke, dass ich dann vlt...
Forum: Kaufberatung 12.08.2013, 19:49
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von Rick
AW: Mal wieder eine Kaufberatung nötig

Servus Frank,

vielen vielen Dank schonmal für deine kurze Aufzählung! Hat mir definitiv n bissl weiter geholfen!

Warum genau meinst du denn, dass ich die Verkleidung im Vergleich zu einer...
Forum: Kaufberatung 12.08.2013, 11:07
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von Rick
Mal wieder eine Kaufberatung nötig

Hallo liebes Forum,

wie in meinem Vorstellungsthread schon kurz erwähnt, fahre ich seit geraumer Zeit (seit 2006) ne LC4 Supermoto. Ich liebe diesen Kurvenräuber über alles!! War und ist mein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.08.2013, 09:07
Antworten: 5
Hits: 1.755
Erstellt von Rick
Servus aus dem RheinMain Gebiet

Hey ho,

ich bin der Patrick, 27 Jahre jung und fahre seit 2006 eine 640er LC4 SM Bj 04. Weltklasse Möp und den Einzylinder möchte ich nicht mehr missen ;)

Freue mich schon, hier geholfen zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu