Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kolbenrückholfeder
Forum: Motorradtechnik 15.02.2014, 18:51
Antworten: 24
Hits: 35.961
Erstellt von kolbenrückholfeder
AW: Batterie laden über Bordsteckdose

Seruvs, also ich war jetzt mal in der Garage... ich habe mir letztendlich nun eine Bordsteckdose selbst eingebaut, war echt einfach, diese liegt bei mir einfach unter der Soziusbank. Dort hängt nun...
Forum: Motorradtechnik 13.11.2013, 20:52
Antworten: 24
Hits: 35.961
Erstellt von kolbenrückholfeder
AW: Batterie laden über Bordsteckdose

da geb ich forster recht. das thema bordsteckdose geht z.b. bei bmw nur mit dem original bmw ladegerät, da dieses von dem steuergerät erkannt wird. man kann ein anderes zwar anschließen, jedoch wird...
Forum: Motorradtechnik 31.10.2013, 21:56
Antworten: 24
Hits: 35.961
Erstellt von kolbenrückholfeder
AW: Baterie laden über Bordsteckdose

also ich kann nur empfehlen bei den ladegeräten aufzupassen... manche laden die batterie nie richtig voll, was langfristig zum kapazitätsverlust führt. ich hab ein fritec ladegerät und bin sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu