Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nick_Stgt
Forum: Kauf & Verkauf 08.05.2018, 22:37
Antworten: 14
Hits: 4.478
Erstellt von Nick_Stgt
AW: Kaufberatung gebrauchtes Motorrad

Okay, nach knapp einem halben Jahr und einigem Chaos im privaten Bereich bin ich wieder dazu gekommen, das Projekt "Motorrad" in Angriff zu nehmen.

Die oben beschriebenen Bikes sind...
Forum: Kauf & Verkauf 20.11.2017, 22:37
Antworten: 14
Hits: 4.478
Erstellt von Nick_Stgt
AW: Kaufberatung gebrauchtes Motorrad

Oh, ich sehs gerade. Guter Tipp, danke!

Wenn dir noch andere Modelle bekannt sind, auf die das zutrifft, wäre ich dafür zu haben ;)
Forum: Kauf & Verkauf 19.11.2017, 20:21
Antworten: 14
Hits: 4.478
Erstellt von Nick_Stgt
AW: Kaufberatung gebrauchtes Motorrad

Persönliche Vorliebe.
Forum: Kauf & Verkauf 18.11.2017, 21:49
Antworten: 14
Hits: 4.478
Erstellt von Nick_Stgt
AW: Kaufberatung gebrauchtes Motorrad

Danke für die doch sehr umfangreiche Antwort!



Das ist ehrlich gesagt eine gute Frage.
Mittlerweile kosten Maschinen (keine Harleys) in dieser Preisklasse soweit ich es beurteilen kann so um...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 17:40
Antworten: 91
Hits: 15.162
Erstellt von Nick_Stgt
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Okay, sowas dachte ich mir schon.



Da wäre Problem#2: Wer ist der letzte Mohikaner?

Oder, alternativ - gibts einen bereits offenen Thread, wo ich die Frage einfach so stellen kann?
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 17:18
Antworten: 91
Hits: 15.162
Erstellt von Nick_Stgt
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Mal eine andere Frage - wie hast du es überhaupt geschafft, deinen Beitrag freigeschaltet zu kriegen? Ich habe bisher zweimal versucht, einen Thread aufzumachen mit ein paar Fragen zum Thema...
Forum: Kauf & Verkauf 14.11.2017, 18:16
Antworten: 14
Hits: 4.478
Erstellt von Nick_Stgt
Frage Kaufberatung gebrauchtes Motorrad

Hallo zusammen,

nachdem ich nach über 3 Jahren endlich doch noch aus dem Quark gekommen und meinen Führerschein gemacht habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, die kalten Wintermonate zu nutzen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.01.2014, 13:44
Antworten: 12
Hits: 2.489
Erstellt von Nick_Stgt
AW: Neuzugang aus Stuttgart

Hat ein bisschen gedauert, aber hier bin ich wieder. Danke an alle für die erbaulichen Worte ;)

@Kat: Anfängerthread? Ich glaube, ich bin mal wieder mit Blindheit geschlagen... wo wäre der zu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.01.2014, 08:25
Antworten: 12
Hits: 2.489
Erstellt von Nick_Stgt
Neuzugang aus Stuttgart

Hallo zusammen,

das bin ich, leider ohne Motorrad - aber immerhin mit dem guten Vorsatz fürs neue Jahr, den Führerschein zu machen und mir eins zuzulegen.

(falls jemand einen guten (und...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu