Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SmLY
Forum: Kaufberatung 12.02.2014, 14:08
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

Sooo....

Ich hab heute ne Probefahrt gemacht, und ich muss sagen, dass Ding ist der Hammer :)
Mir gefällt so ziemlich alles :) die 100Kg mehr merkt man (sobald man sich in Bewegung gesetzt hat)...
Forum: Kaufberatung 07.02.2014, 20:05
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

Wenn es nächste Woche zu einer Probefahrt kommt, werde ich davon berichten :) Ich habe jetzt schon sehr große Zweifel, dass ich nach der Probefahrt noch 1,5 Monate mit dem Kauf warten werde :D
...
Forum: Kaufberatung 07.02.2014, 11:38
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

Hey Blutrausch :)

Ja ich denke auch das die Dorsoduro die richtige Entscheidung ist :) werde evtl nächste Woche (wenn das Wetter bleibt wie es ist) mal eine Probefahrt machen, und mich von meiner...
Forum: Kaufberatung 06.02.2014, 12:30
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

Sooo...
Also ich glaube ich habe mich für die 750er DD entschieden. Am Anfang konnt ich mit der Optik (insbesondere dem "Schnabel") nicht allzu viel anfangen, da ich es ja einfach anders gewohnt war...
Forum: Kaufberatung 05.02.2014, 13:32
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

Ja wie oben erwähnt hab ich die 990SMT/SMR in Erwägung gezogen. Die Duke gefällt mir nur bedingt.
Forum: Kaufberatung 05.02.2014, 13:05
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

Eric, die 990 hat seit 2012 ABS (KTM 990 SMR 2012 ABS als Super Moto in Vlotho...
Forum: Kaufberatung 05.02.2014, 12:50
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

@ichderic

Ich dachte an Getriebe-, KW-Schaden oder Ähnliches (nicht die häufigste Reperatur an einem Motorrad, aber kann ja mal vorkommen). Aber das Getriebe wird ja wohl kaum nur in der Nuda sein...
Forum: Kaufberatung 05.02.2014, 12:38
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

Hi Bredi :)

Ja davon habe ich auch schon gelesen. Aber beim Motorrad fahren ist mir der Verbrauch eigentlich egal :D Obwohl dann das ständige ausschau halten nach einer Tanke eventuell störend...
Forum: Kaufberatung 05.02.2014, 11:39
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
AW: Kaufberatung

Danke schon einmal für die schnellen Antworten :)

@ichderic: Ja mir ist klar, dass ich ein Nieschenprodukt in der Niesche suche ;) Jedoch finde ich nicht, dass meine Vorstellungen sich im Weg...
Forum: Kaufberatung 04.02.2014, 21:40
Antworten: 20
Hits: 7.917
Erstellt von SmLY
Idee Kaufberatung

Hallo zusammen,
ich bin im Begriff mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Kurz zu meiner Historie bezüglich Motorräder. Angefangen habe ich mit 16 auf einer DT125R, mit 18 habe ich mir eine KTM LC4...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu