Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KawaW800Diana
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.11.2014, 23:28
Antworten: 15
Hits: 4.260
Erstellt von KawaW800Diana
AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Hallo und Willkommen!
Bin auch Neuling und wünsche Dir alles Gute und viel Spaß!
Liebe Grüße Diana
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.11.2014, 23:18
Antworten: 18
Hits: 4.038
Erstellt von KawaW800Diana
AW: "Anfängerin" stellt sich vor...

Hallo und vielen herzlichen Dank für die Kommentare !
Habe mich länger nicht eingeloggt da ich sehr traurig und enttäuscht war. Konnte nach längerem Hin und Her doch noch meine Hausärztin dazu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.08.2014, 04:50
Antworten: 18
Hits: 4.038
Erstellt von KawaW800Diana
AW: "Anfängerin" stellt sich vor...

...weiter im Text: bin vor meinem Unfall sehr sportlich und fit gewesen (hätte sonst vermutlich nicht so ein Glück gehabt,,). Trainiere auch momentan weiter und fühle mich gut. Komme nicht mehr an...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.08.2014, 04:39
Antworten: 18
Hits: 4.038
Erstellt von KawaW800Diana
AW: "Anfängerin" stellt sich vor...

Danke für Eure Beiträge.
Meine Fahrschule íst informiert. Hatte keine Bedenken und mich auch nicht gewarnt. Ich hatte alles ausfüllen müssen beim Führerscheinantrag und dort gab ich meine Diagnose...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.08.2014, 18:02
Antworten: 18
Hits: 4.038
Erstellt von KawaW800Diana
AW: "Anfängerin" stellt sich vor...

Hallo,
schön, dass Ihr Euch interessiert. Habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Bin momentan dabei den Führerschein zu machen. wäre jetzt auch für die Theorie fit. Habe nur ein Problem mit der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.08.2014, 17:42
Antworten: 18
Hits: 4.038
Erstellt von KawaW800Diana
"Anfängerin" stellt sich vor...

Hallo liebe Forum Mitglieder
mein eben eingegebener Text hat sich gelöscht. Deshalb mache ich es jetzt kurz. ..
Komme aus der schönen Pfalz , Kreis Kaiserslautern und bin mitten in der...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu