Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: loveGREEN
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2014, 16:19
Antworten: 9
Hits: 2.642
Erstellt von loveGREEN
AW: Bewertung- 250R Ninja zu klein für mich?

Also, hier die Bewertung der Kawasaki Ninja 250R nach der Probefahrt:

Leider konnte ich Ninja nur 25 Minuten Probe fahren. In meinen Augen zu wenig um 100% alles an der Maschine zu testen. In den...
Forum: Motorrad Allgemein 29.09.2014, 14:45
Antworten: 9
Hits: 2.642
Erstellt von loveGREEN
AW: Bewertung- 250R Ninja zu klein für mich?

Okay, ich denke ich muss mich auf ein 5-Tage-Kennzeichen einlassen und eine Probefahrt machen, um mit dem Motorrad abschließen zu können. Sollte die Probefahrt nicht gerade perfekt ausfallen, werde...
Forum: Motorrad Allgemein 29.09.2014, 13:41
Antworten: 9
Hits: 2.642
Erstellt von loveGREEN
AW: Bewertung- 250R Ninja zu klein für mich?

Danke an euch drei für die Antworten. Hat mir schon sehr weitergeholfen! :)

Kann mir allerdings noch jemand sagen, ob meine Beinposition auf dem Bild (im Anhang) für eine Supersport normal ist?...
Forum: Motorrad Allgemein 28.09.2014, 23:40
Antworten: 9
Hits: 2.642
Erstellt von loveGREEN
Frage Bewertung- 250R Ninja zu klein für mich?

Hallo liebes Forum,

nachdem ich nun schon 2 Jahre meinen Motorradführerschein habe, bin ich fest entschlossen mir jetzt ein Motorrad zu kaufen, solang die Preise noch im Keller sind. Da ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu