Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mrs. Poncherello
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2015, 15:18
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2015, 10:14
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

Hi,

ich glaub er meinte, weil die so knattern würden:D
Er hat mir keine genaue Begründung gegeben, was ich schon recht seltsam fand, denn mein Paps weicht mir sonst nie aus *schulterzuck*:denk:
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.07.2015, 20:16
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

Hallo Jürgen,

also ich will ganz ehrlich sein, Roller sind nix für mich. Ich mag sie einfach nicht.

Mein Papa sagte heute am Telefon, dass ich auf 2-Takter achten soll, weil 4-Takter nicht gut...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.07.2015, 12:53
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

Ach so:eek: Das wusste ich nicht.

Hmmm...schade.

Ok, ich schau mich mal weiter um. Vielleicht sollte ich dann in die Rubrik "Kaufberatung " wechseln, oder ist das hier ok?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.07.2015, 12:32
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

Was spricht denn gegen die Razory?

Klär mich bitte auf.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.07.2015, 10:15
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

Hallo,

hm, daran hab ich auch schon gedacht.

Ich hatte doch oben gefragr, ob es vielleicht etwas opisch Ähnliches der KZ 900 gäbe....

Ich hab tatsächlich was gefunden und die hat sogar nur...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.07.2015, 23:48
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

Hm, ok. Vielleicht sieht es ja mal jemand der ne Idee hat. Dass es ne Geländemaschine ist glaub ich auch. Der fährt da auf Schotter und Erdreich rum. Das stammt aus CHiP´s aus der Folge Flashback.
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.07.2015, 23:34
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

So, hier ist die Maschine. Ich will nur aus Neugier wissen was das ist. Hab sie aus dem TV abfotografiert. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.
Ich musste es jetzt über Picr.de machen. Hoffe,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.07.2015, 23:18
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

Ok, danke.

Es wird ne Weile dauern, hab nen PC von 1800-Tuback:D

Ich hab eben man bissl gegooglet und hab mich in die Razory R 100 in Weiß/schwarz verguckt.:leck:

Ob die was für mich wär?...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.07.2015, 22:33
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
AW: Hallo aus dem Saarland

Hallo Forster,

danke für deine Antwort. Naja 45 Km/h reichen ja mal für´s kennenlernen und üben;) Das stört mich noch nicht. Was die Reperaturen angeht, da kann mein Papa mir helfen, der hat...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.07.2015, 21:17
Antworten: 22
Hits: 5.411
Erstellt von Mrs. Poncherello
Hallo aus dem Saarland

Hallo,

mein Name ist Jessi, ich bin 28 Jahre alt. Leider muss ich z.Z. von Hartz4 leben. Bin aber auf dem Weg der Besserung;) Hab Gott sei Dank einen Job in Aussicht.

Ich bin ganz neu hier und...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu