Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gsxr 400 gk71f
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2015, 19:39
Antworten: 6
Hits: 2.099
Erstellt von gsxr 400 gk71f
AW: problem mit gsxr

Ok, also muss ich den Kopf runter nehmen? Wenn ich wenigstens wüsste auf welcher Maschine der selbe Motor verbaut wurde damit ich direkt eine neue kopfdichtung bestellenk könnte da dieses Modell sehr...
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2015, 19:24
Antworten: 6
Hits: 2.099
Erstellt von gsxr 400 gk71f
AW: problem mit gsxr

Hey, also linker vergaser hängen die nadeln tatsächlic(beide) und kommen nur durch leichtes klopfen wieder runter....
Forum: Motorrad Allgemein 08.07.2015, 06:34
Antworten: 6
Hits: 2.099
Erstellt von gsxr 400 gk71f
problem mit gsxr

Moin ,
Habe eine gsx r gk71f welche mir Ärger bereitet.
Folgendes Proble:
Rechte vergaser drückt mir Benzin in Nebel Form aus dem vergaser in Richtung luftfilterkasten.
Motorrad läuft schlecht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2015, 06:28
Antworten: 3
Hits: 1.302
Erstellt von gsxr 400 gk71f
Kurzvorstellung

Moin Artgenosse!
Ich bin Daniel, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen warstein.
Nach einiger Zeit Pause habe ich mir nun eine kleine Rarität namens Suzuki gsx r 400 gk71f zugelegt.
Diese hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu