Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2015, 06:34
Sozius
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 4
Standard problem mit gsxr

Moin ,
Habe eine gsx r gk71f welche mir Ärger bereitet.
Folgendes Proble:
Rechte vergaser drückt mir Benzin in Nebel Form aus dem vergaser in Richtung luftfilterkasten.
Motorrad läuft schlecht und kommt nicht auf Drehzahl ein fahren ist unmöglich da sie keine Kraft aufwenden kann.
Folgendes wurde bereits gemacht.
Vergaser gereinigt, Kerzen neu
Kann es an der membrane liegen? Oder sogar an Einlass Ventil
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2015, 17:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: problem mit gsxr

Hi Daniel, beim Membran-Riss hängt nur der Schieber und sie läuft auf 3 Zyl.
bei dir wird es ein Einlass-Ventil sein ....
mach erst mal den Ventildeckel ab, ob du da was siehst ...
könntest du die Kompression prüfen ?
oder mach es mal grob; indem du das entsprechende Kerzenloch zuhältst.

Gruß Jürgen

Geändert von Opa (08.07.2015 um 17:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.07.2015, 19:24
Sozius
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 4
Standard AW: problem mit gsxr

Hey, also linker vergaser hängen die nadeln tatsächlic(beide) und kommen nur durch leichtes klopfen wieder runter....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.07.2015, 19:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: problem mit gsxr

Zitat:
Zitat von gsxr 400 gk71f Beitrag anzeigen
Hey, also linker vergaser hängen die nadeln tatsächlic(beide) und kommen nur durch leichtes klopfen wieder runter....
ja, aber er dürfte nicht oben raus blasen .... nur ansaugen

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.07.2015, 19:39
Sozius
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 4
Standard AW: problem mit gsxr

Ok, also muss ich den Kopf runter nehmen? Wenn ich wenigstens wüsste auf welcher Maschine der selbe Motor verbaut wurde damit ich direkt eine neue kopfdichtung bestellenk könnte da dieses Modell sehr selten in de ist gibs auch keine Ersatzteile....leider
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.2015, 19:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: problem mit gsxr

Untersuch doch erst einmal ob Kompression auf dem Zyl ist .... um sicher zu sein
denn nur mit einer Kopfdichtung ist es ja auch nicht getan .. evtl< Ventile ... Ventilsitz ...
In der Bucht bietet einer nen Motor an ... nimmt den alten in Zahlung

Motor Engine mit Lichtmaschine Suzuki GSXR400 GSX-R 400 GSX R | eBay

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.07.2015, 20:03
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: problem mit gsxr

Und vielleicht auch einfach das Bentilspiel mal kontrollieren. Also Deckel ab. Vielleicht kann man da auch schon was erkennen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki GSXR 750 Bremsen Bikerladie Motorradtechnik 23 20.08.2014 11:25
Verkaufe Gsxr 750 Streetfighter gixxerfighter Kauf & Verkauf 3 03.05.2011 22:31
Ich und meine GSXR 4ever Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.05.2011 15:16
kuplungskorb gsxr 11000 w? taucher262000 Motorradtechnik 2 24.01.2010 20:40
Schönheitsarbeiten GSXR Fighter itschi Supersport / Streetfighter 1 23.03.2009 19:01