Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Das-Rad
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.05.2009, 20:33
Antworten: 5
Hits: 1.970
Erstellt von Das-Rad
AW: Hallo zusammen

DDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKEEEEEEEE:D

In der Not frisst der Teufel Fliegen, aber die sind ja auch ganz nett. Aber ich stehe halt mehr auf Tourer & Co

LG Das Rad
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.05.2009, 18:17
Antworten: 5
Hits: 1.970
Erstellt von Das-Rad
AW: Hallo zusammen

Hi

Ich mag die GSX 600 f sehr, aber ich will erstmal ein bisschen was an Motorräder fahren, bevor ich mich fest lege.

Bis ich eine eigene habe, werde ich die Marauder von meinem Pa fahren...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2009, 18:14
Antworten: 8
Hits: 5.615
Erstellt von Das-Rad
AW: Mädchen/Frauen nicht geeignet für A unbeschränkt

Nee, ich habe ihr direkt gesagt, das ich den Au Schein machen möchte und das ich damit schon klar komme.

Allerdings (vielleichtist das nur bei mir so) denke ich oft, ob ich das wohl schaffe?...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2009, 12:54
Antworten: 8
Hits: 5.615
Erstellt von Das-Rad
AW: Mädchen/Frauen nicht geeignet für A unbeschränkt

Ja, ich habe auch gesehen, das er eine abgepolsterte hat. Ich dachte sie meinte vielleicht zu schwer, aber ich möchte das Motorrad ja auch nicht tragen.

Mein Freund meint das wäre blödsinn und...
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2009, 22:22
Antworten: 8
Hits: 5.615
Erstellt von Das-Rad
Mädchen/Frauen nicht geeignet für A unbeschränkt

Hallo

Ich mache gerade meinen Motorradführerschein. Beim letzten mal Theorie, hat mir die Dame aus der Fahrschule gesagt, ich solle mir doch nochmal überlegen obich wirklich die Grossen fahren...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.05.2009, 22:02
Antworten: 5
Hits: 1.970
Erstellt von Das-Rad
Hallo zusammen

Hallo

Ich mache gerade meinen Führerschein und habe nächsteWoche meine erste Fahrstunde, bin schon total hibbelig. Ich hoffe es klappt alles. Ich bin schon die Maschine von meinem Papa gefahren...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu