Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marti2
Forum: Motorrad Allgemein 30.11.2015, 20:58
Antworten: 2.677
Hits: 833.031
Erstellt von Marti2
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Huhu, ich habe vor ein paar Wochen bestanden.
Ich hatte 12 Übungsstunden.
1+2 war ich auf nem Parkplatz und habe die Grundfahraufgaben geübt. In der 3 ten bin ich dann auf die Straße. Die...
Forum: Motorrad Allgemein 26.11.2015, 14:11
Antworten: 83
Hits: 15.280
Erstellt von Marti2
Forum: Motorrad Allgemein 23.11.2015, 17:23
Antworten: 14
Hits: 7.514
Erstellt von Marti2
AW: Richtig tanken

Ja ergänze ich :o
Genau rc390

Hier noch mal ein Bild
Forum: Motorrad Allgemein 23.11.2015, 13:01
Antworten: 14
Hits: 7.514
Erstellt von Marti2
Richtig tanken

Hey,

bitte nicht lachen, ich hab mal ne Frage zum Tanken.
Bei meinem Motorrad ist die Tanköffnung verengt.
Bei meinem Fahrschulmotorrad war das nicht.

Was ist der Sinn? Ich meine ok, damit...
Forum: Motorradtechnik 18.11.2015, 11:38
Antworten: 4
Hits: 3.732
Erstellt von Marti2
AW: Blinkerrelais defekt?

Ok danke. Ich habe gesehen dass es bei louis oder so auch universelle Relais gibt. Die werden aber wahrscheinlich nicht passen. Das Video habe ich gesehen. Muss ich mal rumfragen wer mir das testen...
Forum: Motorradtechnik 17.11.2015, 23:41
Antworten: 4
Hits: 3.732
Erstellt von Marti2
Blinkerrelais defekt?

Huhu,

und zwar habe ich ne Frage zu mein LED Blinkern.
Letztens hat der Blinker hinten rechts schnell geblinkt und vorne hat er nur einmal aufgeblinkt und danach nur noch ganz schwach. Daraufhin...
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2015, 22:52
Antworten: 83
Hits: 15.280
Erstellt von Marti2
AW: Theorie Prüfung am 27.10 Bestanden

Huhu,

mach dir nicht du viele Gedanken ;)
Bin von Anfang an auf der CBF600 gefahren.

Ich hatte das Problem was du mit dem linken Fuß hast rechts.
Ich habe auch wie du jegliches...
Forum: Motorrad Allgemein 13.10.2015, 14:42
Antworten: 12
Hits: 2.882
Erstellt von Marti2
Motorradständer

Hey,

ich mache im Moment meinen Führerschein. Mein Motorrad habe ich schon gekauft:) Eine KTM RC390 (Leergewicht 155 Kilo).
Nun habe ich schon mal geforscht was das Aufbocken über den Winter...
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2015, 12:05
Antworten: 2.677
Hits: 833.031
Erstellt von Marti2
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke euch :-) ja ich versuche mal nur hinten zu bremsen. Leider hat der Fahrlehrer auch nicht viel Zeit ( nur einmal die Woche). Ich wollte den Führerschein eigentlich noch den Monat haben, aber in...
Forum: Motorrad Allgemein 10.10.2015, 11:36
Antworten: 2.677
Hits: 833.031
Erstellt von Marti2
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey,

ich hatte gestern meine zweite Fahrstunde. Die erste Fahrstunde lief ganz ok. Waren 45 min auf einem Parkplatz. Habe ein paar mal beim Schrittslalom abgewürgt, ansonsten gings.

Gestern...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu