Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ahraman
Forum: Motorradtechnik 02.11.2016, 04:56
Antworten: 6
Hits: 5.295
Erstellt von Ahraman
AW: Batterie schnell kaputt

Hi Opa,

danke für den Hinweis, bin aber nicht sicher, ob die Billigheimer was taugen, dachte daher, dass ich mit dem Originalteil + Rep-Kit besser fahre.

Danke und Gruß
Forum: Motorradtechnik 31.10.2016, 16:57
Antworten: 6
Hits: 5.295
Erstellt von Ahraman
AW: Batterie schnell kaputt

Ich habs gefunden.

Der Anlasser war innen total verdreckt, jetzt nach Reinigung geht´s wieder.

Jetzt muss ich erstmal schauen wo ich einen Reparatursatz für den Anlasser bekomme. Bei Suzuki...
Forum: Motorradtechnik 31.10.2016, 08:27
Antworten: 6
Hits: 5.295
Erstellt von Ahraman
Batterie schnell kaputt

Habe einen Suzuki Burgmann bei dem die Batterie schnell leer wurde, habe dann immer eine elektronisches Ladegerät angeschlossen, das half eine Weile. Dann ist ist der Regler durchgebrannt, den hab...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu