Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tina
Forum: Bekleidung 06.12.2009, 22:49
Antworten: 21
Hits: 11.704
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

meine frage... tadaaaa ... nja es is halt echt ne sache die man selber herausfinden muss...wodirn fühl ich mich wohler. zwicken und zwacken darf es nicht...beides schützt ähnlich gut... ich gehe...
Forum: Motorrad Allgemein 06.12.2009, 17:36
Antworten: 27
Hits: 9.910
Erstellt von Tina
AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

hmm das echt mal doof...aber dann heißts jetzt sparen,sparen,sparen!^^haste denn vor,den führerschein nächstes jahr zu machen...da es dich ja sooo juckt! Oder doch eher nächstes jahr, weil du noch...
Forum: Motorrad Allgemein 06.12.2009, 15:51
Antworten: 27
Hits: 9.910
Erstellt von Tina
AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

So ein mist... bei mir wars iwi einfacher, da mein vater auch ne dicke bmw mit über 1000 cc fährt und er mich dahingehend unterstützt hat. Das lief so: wir beide gingen zur fahrschule um mich...
Forum: Motorrad Allgemein 06.12.2009, 14:54
Antworten: 27
Hits: 9.910
Erstellt von Tina
AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

hehe, na dann halt dich ran und mach nen großes führerschein! Kostet einiges, aber es lohnt sich!!!
Forum: Bekleidung 02.12.2009, 21:07
Antworten: 21
Hits: 11.704
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

haha am besten noch mit der nase drauf dücken und sagen .. NEIN, SIE HABEN DAS HIER NOCH NICHT GESCANNT SIE DOOFKOPF! Haha, aber dann hätteste ja keine schnäppchen machen können, also auch ne doofe...
Forum: Bekleidung 01.12.2009, 20:15
Antworten: 21
Hits: 11.704
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

hahaha wie geil der ist!^^ Der hat bestimmt nachher von seinem chef tierisch aufn deckel bekommen!^^
So deppert muss man erstmal sein.
Und pures glück... sowas kann ich mir net kaufen XD Leider...
Forum: Bekleidung 30.11.2009, 20:48
Antworten: 21
Hits: 11.704
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

hm die preise hören sich ja an,als wäre die noch zu erreichen!^^vll leih ich mir mal klamotten von freunden aus und fahr ne runde, denke ihr habt recht, muss man einfach mal ausprobieren!
haha...
Forum: Bekleidung 29.11.2009, 21:34
Antworten: 21
Hits: 11.704
Erstellt von Tina
AW: Lederkombi vs Textilbekleidung

hm, ja ne Chopper is das ja nich, is so ne Sporttourer und ich hab auch einen leichten Hang zum Leder, weil ichs auch vom Aussehen her iwi bevorzugen würde.
danke,ich schau mich auf jeden fall mal...
Forum: Bekleidung 29.11.2009, 21:00
Antworten: 21
Hits: 11.704
Erstellt von Tina
Cool Lederkombi vs Textilbekleidung

Hi,
ich möchte mir passend zu meiner nachtblauen Honda CBF etwas bekleidungstechnisches zulegen. Nun sagen die einen uh, auf jeden Fall Lederklamotten= kein Windwiederstand und die anderen sagen...
Forum: Motorrad Allgemein 29.11.2009, 20:48
Antworten: 27
Hits: 9.910
Erstellt von Tina
AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

600 cc aus 4 zylindern
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.11.2009, 20:39
Antworten: 26
Hits: 4.310
Erstellt von Tina
AW: Schon wieder so ne neue XD

haha..naja wenn ich mit den füßen auf den boden kommen würde, wenn die auf dem hauptständer steht, würde ich das sicherlich machen. Aber da mein Sitz aufgepolstert ist komm ich nur soeben mit den...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.11.2009, 23:08
Antworten: 26
Hits: 4.310
Erstellt von Tina
AW: Schon wieder so ne neue XD

haha, kein Richtschütze, sondern Sportschütze... da hab ich die Kaliber quer Beer in der Hand und das macht auch höllisch Spaß. Natürlich was ganz anderes als Motorradfahren, aber ein genau so großes...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.11.2009, 21:02
Antworten: 26
Hits: 4.310
Erstellt von Tina
AW: Schon wieder so ne neue XD

da haste auf jeden fall recht... nur ich bin halt son mädel... das schießt große kaliber und hat nun auch n motorrad... da passt das einfach nicht ins bild,dass ich die maschiene nich händeln kann XD
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.11.2009, 20:19
Antworten: 26
Hits: 4.310
Erstellt von Tina
AW: Schon wieder so ne neue XD

Haha ja sowas klappt immer...hab auch immer kräftige kerle um mich herum, von daher kein problem,aber das kratzt ja schon was am ego immer als klein und zierlich abgestempelt zu werden
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.11.2009, 20:11
Antworten: 26
Hits: 4.310
Erstellt von Tina
AW: Schon wieder so ne neue XD

Klar hab ich nen seitenständer, aber ich find trotzdem, dass das möp sicherer auf dem hauptständer steht. Und von wegen Hebel...ich probier ja schon alles mögliche aus und es klappt auch immer...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.11.2009, 21:14
Antworten: 26
Hits: 4.310
Erstellt von Tina
AW: Schon wieder so ne neue XD

hoffe ich ja sehr...sonst wirds böse.
so nach dem motto..guckt mal,ich hab ne neue maschiene..kann sie aber nicht richtig abstellen XD.:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.11.2009, 19:53
Antworten: 41
Hits: 6.857
Erstellt von Tina
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

hey, das ging mir auch so..und nun hab ich meine 2 Jahre rum und hab ne maschiene...allerdings auch noch nicht angemeldet... die steht seit letzten freitag in meiner garage und wird für nächsten märz...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.11.2009, 21:55
Antworten: 41
Hits: 6.857
Erstellt von Tina
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

Hey, cool,einer,der annähernd so neu ist wie ich!^^
Bin zwar aus Köln, aber ne motorradtour geht ja meist über 10 kilometer hinaus...mal sehen!^^
Meinen Lappen hab zwar schon seit 2 Jahren,bin aber...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.11.2009, 21:04
Antworten: 26
Hits: 4.310
Erstellt von Tina
Schon wieder so ne neue XD

Hallo,
ich bin die Tina mit meiner Honda CBF 600 S in einem mondschein-metallik-blau, wie ich mir hab sagen lassen^^. Ich weiß,das ist ein absolutes Frauenmotorrad,obwohl die ihre 220 kilo leer auf...
Forum: Motorrad Allgemein 15.11.2009, 16:30
Antworten: 16
Hits: 4.347
Erstellt von Tina
AW: Es klebt!!!

farbige polituren? hab bisher nur beim louis (http://ad.zanox.com/ppc/?11522078C618669553T) geguckt...da gibts keine...wo habt ihr die denn her, bzw was ist,wenn der farbton nicht ganz getroffen ist?
Forum: Motorrad Allgemein 12.11.2009, 23:07
Antworten: 16
Hits: 4.347
Erstellt von Tina
AW: Es klebt!!!

im notfall lackstift,wa
Forum: Motorrad Allgemein 12.11.2009, 23:07
Antworten: 16
Hits: 4.347
Erstellt von Tina
AW: Es klebt!!!

und wenn die nicht ganz sooooo fein sind...
Forum: Motorrad Allgemein 12.11.2009, 23:05
Antworten: 16
Hits: 4.347
Erstellt von Tina
AW: Es klebt!!!

wie sieht denn das mit kleineren feinen Kratzern am Tank aus, die vermutlich durch eine Jacke oder einen Tankrucksack entstanden sind aus? Habt ihr da vll auch so ein wundermittel???
Forum: Motorrad Allgemein 12.11.2009, 23:04
Antworten: 16
Hits: 4.347
Erstellt von Tina
AW: Es klebt!!!

Ihr verwirrt mich jetzt!^^ Aber die maschiene steht auch in einer beheizten Garage... da geht die temperatur nicht unter 15 grad...
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2009, 22:08
Antworten: 16
Hits: 4.347
Erstellt von Tina
AW: Es klebt!!!

Ohne vorheriges anfeuchten,einfach Föhn drauf und abziehen? Das` ja irre!^^ Sry..hab einfach Angst dem Lack zu schaden...
Danke,ich werds ausprobieren!!!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu