Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Wer fährt mit wieviel Hubraum?
Kleinkrafträder bis 125 ccm 5 21,74%
126 bis 250 ccm 0 0%
251 bis 500 ccm 0 0%
501 bis 600 ccm 6 26,09%
601 bis 750 ccm 7 30,43%
751 bis 1000 ccm 1 4,35%
1001 bis 1300 ccm 3 13,04%
über 1300 ccm 1 4,35%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.11.2009, 20:45
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: 29320 Hermannsburg
Beiträge: 49
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

750ccm aus 4 Zylindern, wollte auch gerade sagen dachte nur der Entenschnabel kommt an die 800ccm bei 1Zylinder ran Suzuki dr800 BIg die wollte ich mir anfangs mal holen aber als ich die in natura gesehen habe ist meine Meinung schnell gekippt^^
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.11.2009, 14:42
Benutzerbild von Highway
Sozius
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Troisdorf
Beiträge: 9
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

gut gemacht kr_mel
du hast ihn erwischt^^
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.11.2009, 19:25
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

645ccm um es auf den Kubik zu bringen. Das ganze aus zwei Zylindern, die SV eben!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.11.2009, 20:18
Benutzerbild von DayIceStar
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 40
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

Volle 124,9 ccm aus einem Big Zylinder
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.11.2009, 00:26
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

zusammen 4225 ccm aus 24 Töpfen
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.11.2009, 08:16
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

nicht schlecht, da wird selbst ne BossHoss noch blaß
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.11.2009, 19:48
Benutzerbild von Tina
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

600 cc aus 4 zylindern
__________________
Das Bike lebt:
Es säuft, qualmt und bumst!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.12.2009, 18:43
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Ostercappeln/Venne
Beiträge: 28
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

50ccm aus einem Roller zylinderchen.

Alles Schei.. ohne großen führerschein.
__________________
Verteidiger des Wahren Blödsinns
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.12.2009, 13:54
Benutzerbild von Tina
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

hehe, na dann halt dich ran und mach nen großes führerschein! Kostet einiges, aber es lohnt sich!!!
__________________
Das Bike lebt:
Es säuft, qualmt und bumst!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.12.2009, 14:28
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Ostercappeln/Venne
Beiträge: 28
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

@ Tina
Glaub ich sofort das sich das lohnt. Und ich wäre auch sofort dabei.
Aber wie du schon sagst ist das ganze nicht günstig.
Und bis jetzt hab ich auch noch keinen sponsor gefunden.
__________________
Verteidiger des Wahren Blödsinns
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.12.2009, 14:51
Benutzerbild von Tina
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

So ein mist... bei mir wars iwi einfacher, da mein vater auch ne dicke bmw mit über 1000 cc fährt und er mich dahingehend unterstützt hat. Das lief so: wir beide gingen zur fahrschule um mich anzumelden und der fahrlehrer fragt so...nur auto?, mein vater so...nur auto? und ich so...nur auto?
mein vater..nene, auch den für großes motorrad..ich so, auch großes motorrad? der fahrlehrer: also auch großes motorrad! Und damit war die sache besiegelt !XD Und ich hatte gar nich vor den zu machen...hatte auch voll respekt vor den schweren dingern,d ass die mir umfallen oder ähnliches...war zuvor noch nie auf einem motorisiertem zweirad gefahren...von daher...aber jetzt will ichs nicht mehr missen. Musste halt sparen, ich schätze du brauchst bestimmt 2000 euronen und falls du noch keinen autoführerschein hast, mach die besser zusammen, dann zahlste nur einmal die aufnahmegebür!
__________________
Das Bike lebt:
Es säuft, qualmt und bumst!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.12.2009, 15:02
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Ostercappeln/Venne
Beiträge: 28
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

Da hattest du es defenitiv besser wie ich.
Also der zug mit Führerscheine zusammen machen ist schon lange abgefahren.
aber damals war motorad auch noch nicht so interessant. ist inner größeren Stadt irgenwie nicht so reizvoll. aber wenn man dann "auf´s land" zieht ist der reiz schon sehr sehr viel größer. Und ich gehöre "leider auch noch zu der sorte mensch, die schon mit dem auto lieber Landstraße fahren. und jetzt juckt es mich jedes mal in den fingern wenn die mopsaison wieder los geht und ich die ganzen biker seh die ihren spaß dabei haben.
Ist echt hart. Und das jahr für jahr für jahr wieder.
__________________
Verteidiger des Wahren Blödsinns
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.12.2009, 16:36
Benutzerbild von Tina
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Standard AW: Wer fährt mit wieviel Hubraum?

hmm das echt mal doof...aber dann heißts jetzt sparen,sparen,sparen!^^haste denn vor,den führerschein nächstes jahr zu machen...da es dich ja sooo juckt! Oder doch eher nächstes jahr, weil du noch sparen musst?
__________________
Das Bike lebt:
Es säuft, qualmt und bumst!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel PS hat das Forum Ronin Motorrad Allgemein 49 03.11.2011 09:50
Wieviel Motoröl o.O ? Savage Motorradtechnik 34 14.11.2009 09:25
Wie schnell fährt dein gedrosseltes Motorrad Sebastian Motorradtechnik 19 09.09.2009 16:52
Anfängerin: Tips für die erste Fahrt. Linda Motorrad Allgemein 18 27.07.2009 20:05
wer fährt hier gern touren mit sozia??? CB1300-Martin Touren 5 02.03.2009 01:17