Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MadMaxx
Forum: Treffen 19.04.2010, 06:31
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.792
Erstellt von MadMaxx
AW: Forumstreffen

Hi ich bin wieder da, kann mir einer mal Bitte die Daten geben wann und wo genau es in das Sauerland geht. War jetzt am Wochenende zum Vorzeltaufbauen an der Ostsee, von Samstag bis Sonntag, 500 km...
Forum: Treffen 14.11.2009, 16:58
Antworten: 110
Hits: 17.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hi alle zusammen, geil wie man ein Treffen schon im vorfeld zerreden kann :D. Aber wenn was zustandekommt nächstes Jahr :cool: bin ich dabei jetzt bringts nichts mehr.

Hoffe diese Froumseite ist...
Forum: Treffen 17.10.2009, 00:30
Antworten: 110
Hits: 17.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Jo sorry, bin wieder da ;-). Klar bin dabei, Einzelzimmer bitte.
Bin ja mal auf das Treffen gespannt :D:D
Forum: Treffen 12.10.2009, 22:02
Antworten: 110
Hits: 17.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Ok ist klar jetzt 28. -29.11 in Würzburg. Wenn jetzt noch genug Leute sagen das das klar geht wird gebucht :cool:, also bin auch für den Schuppen in der Innenstadt, aber warum wird immer von...
Forum: Treffen 06.10.2009, 22:38
Antworten: 110
Hits: 17.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hi Leute, super Sache. Würzburg ist ok nur noch ein Termin wegen der Arbeit und wegen Übernachtung buchen, dann kann ich planen.
Forum: Treffen 30.09.2009, 23:04
Antworten: 110
Hits: 17.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Bin dabei, sagt wo und wie Sav komme ich entweder mit Gixxer oder Auto
Forum: Treffen 29.09.2009, 22:37
Antworten: 21
Hits: 6.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen am Wochenende ???

Also bitte ;), da es ja so scheint das die Saison gelaufen ist, muss ich wohl an meinem Hintern im Winter arbeiten müssen, sonst gibts ne Blamage :rolleyes:. Aber zum lernen folgendes, werde anfang...
Forum: Treffen 28.09.2009, 17:53
Antworten: 21
Hits: 6.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen am Wochenende ???

So immer mit der Ruhe, ok war ein wenig geknickt von der Resonanz auf mein Vorschlag aber rechtfertigen muss sich schon mal keiner hier, meinte nur das ich mich auch über eine absage oder gerne mal...
Forum: Treffen 27.09.2009, 18:23
Antworten: 21
Hits: 6.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen am Wochenende ???

Jo ist ja ok hab auch schon gesehen das die aktivsten Member nicht aus NRW kommen, hätt mich halt gefreut mal mit einigen von euch ne runde zu drehen. Heute war wieder super, morgens ein Rennen gegen...
Forum: Treffen 26.09.2009, 20:48
Antworten: 21
Hits: 6.452
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen am Wochenende ???

Na ja was soll ich sagen, lahmer Haufen hier :p. War heute wieder an der Möhne einmal rum und weiter nach Ansberg, super Strecken gefunden :cool:.
hab ca 500 Km abgefahren, na ja Ihr hattet wohl...
Forum: Treffen 23.09.2009, 20:00
Antworten: 21
Hits: 6.452
Erstellt von MadMaxx
Treffen am Wochenende ???

Hi Leute dachte mir, da hier am Wochenende in NRW tolles Wetter sein soll, vielleicht haben ein Paar von euch Lust sich irgendwo zu treffen!
Ist ja vielleicht die letzte Gelegenheit für ein Tripp...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.09.2009, 21:01
Antworten: 41
Hits: 6.379
Erstellt von MadMaxx
AW: und wieder ein neuer

Ey Schaaf was ein :shit:geiler Spruch, bekomme mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, du solltest Dichter werden.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.09.2009, 19:07
Antworten: 41
Hits: 6.379
Erstellt von MadMaxx
AW: und wieder ein neuer

Also hier in NRW ist immer noch Bomben Wetter, bin seit ich die Gixxer habe jeden Tag unterwegs, schon 2200 Km runter und noch kein Ende in Sicht :D.
Und Dank, wünsche Euch auch noch Paar schöne...
Forum: Motorradtechnik 22.09.2009, 19:01
Antworten: 40
Hits: 7.769
Erstellt von MadMaxx
AW: Höchstgeschwindigkeit

Ok hast recht, bin also gefahren und hatte ein irre Tempo drauf, so richtig schnell, so richtig ;). Nun muss mal ein Mythos brechen, alles gelogen auch bei irrer Geschwindigkeit ist der...
Forum: Treffen 21.09.2009, 21:57
Antworten: 35
Hits: 7.505
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Man bin doch ein bisschen neidisch auf Eure Tour, ist aber leider für ein Tagesausflug zu weit, wenn es mir möglich ist beim nächsten mal, würde ich ein Wochenende gerne opfern um dabei zu sein....
Forum: Motorradtechnik 21.09.2009, 21:38
Antworten: 40
Hits: 7.769
Erstellt von MadMaxx
AW: Höchstgeschwindigkeit

Man ist doch Egal was da auf dem Tacho steht, Hauptsache keiner überholt mich :D:D:D da kann auch 110 auf dem tacho stehen :shit: was drauf und was noch geiler ist , der Durchzug :brille:, immer...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.09.2009, 20:56
Antworten: 41
Hits: 6.379
Erstellt von MadMaxx
AW: und wieder ein neuer

Ich habs geschafft die ersten bilder sind da :D
Forum: Treffen 20.09.2009, 18:03
Antworten: 35
Hits: 7.505
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Hi und erst mal schön das ihr das geplant habt, SUPER Sache danke euch schon mal.
Wär gerne gekommen aber ein Blick auf den Routenplaner zeigte mir
379 KM bis zum Treffpunkt, sorry das ist mir zu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.09.2009, 17:55
Antworten: 41
Hits: 6.379
Erstellt von MadMaxx
AW: und wieder ein neuer

Hi Leute,
heute mal nicht nur gerast, war an der Möhne einmal rum macht irre laune, kaum die StVo übertreten :D, die Gixxer läuft auch in Kurven wie auf Schienen :brille:. Bin mit ner Tankstellen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.09.2009, 17:19
Antworten: 41
Hits: 6.379
Erstellt von MadMaxx
AW: und wieder ein neuer

Jo klar stimmt der Tacho nie, war ja auch noch nicht schluß mit Drehzahl, heute mal mehr aufgedreht und kurzer Blick auf die Digitalanzeige, ca 290 IMBA. Ich hatte schiss geb ich zu, ab der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 21:24
Antworten: 10
Hits: 2.643
Erstellt von MadMaxx
AW: Grüße aus Mazedonien...

Hi willkommen und Glückwunsch zu deiner exellenten Wahl hier ins Forum zu kommen.
Bin auch neu und schon neidisch auf dich, warum bin ich zu DOOF Bilder ins Album zu laden und du haust gleich son...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 21:01
Antworten: 41
Hits: 6.379
Erstellt von MadMaxx
AW: und wieder ein neuer

Hi Leute gibt nix mit Bilder :teufel:, hasse Computer. paar mal versucht nix gebracht, nimmt das Format nicht an, fragt nicht was ich für ein Format habe, hab nämlich keine Ahnung :eek:.

Also Sie...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.09.2009, 23:24
Antworten: 41
Hits: 6.379
Erstellt von MadMaxx
AW: und wieder ein neuer

Hi zusammen also erst mal ich lebe noch :cool:.
Hammer das Teil, bin heute nur im C Mode gefahren (ca 120PS) und nur bis max 7k U/min und reicht mir schon, für´n anfang ;). Da merkt man jetzt schon...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.09.2009, 13:12
Antworten: 41
Hits: 6.379
Erstellt von MadMaxx
AW: und wieder ein neuer

Hi Leute, Heute ist es so weit, Gixxer angemeldet 14.30 Uhr wird das Triebwerk gestartet :teufel:, wünscht mir Glück für die ersten Meter. Werde auch Bilder machen nur keine Ahnung wie man das hier...
Forum: Treffen 14.09.2009, 18:18
Antworten: 35
Hits: 7.505
Erstellt von MadMaxx
AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Hi also muss auch mal nachfragen, hätte nämlich Lust und Zeit dazu son Tagestripp zu machen :leck:. Findet da jetzt was statt?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu