Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Angel_57
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2010, 18:17
Antworten: 141
Hits: 26.290
Erstellt von Angel_57
Daumen hoch @meine: ich hab mich weggeschmissen! Sehr genial! Danke für den Link!

"Sollte einmal bei der Drifterei etwas schief gehen und der Fahrer samt Motorrad wegrutschen, so bleiben sie entweder in der Maschine verkeilt hängen um für ein gutes Foto zu sorgen oder sie lassen...
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2010, 17:56
Antworten: 4
Hits: 7.665
Erstellt von Angel_57
Jawoll das isses

... sieht so aus wie auf den Bildern, nur dass die Standschine länger ist, genauso die Querschiene ("Systemprofil") 1,40m.

Es ist schon ein bisschen ein Gefuzel, die Wippe auf der Schiene...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2010, 18:32
Antworten: 4
Hits: 7.665
Erstellt von Angel_57
Idee Standsicherung fuer Motorrad bei Sturm - Status und Frage

Hallo liebes Forum!

Nachdem im letzten Jahr so ein sch....:blitz: Gewitter bzw. der dabei auftretende Wind mein Moped umgeschmissen haben (:mad: 1500 Euro Schaden ... grrr ...) habe ich dann mal...
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2009, 22:51
Antworten: 7
Hits: 3.529
Erstellt von Angel_57
Hummel hat genau recht!

So auf'm Boden eben, ein Motorrad-Transportanhänger ohne Anhänger-Funktion...

Das Problem mit so ner Einhausung ist wohl, dass dann bestimmt die Anwohner es meckern anfangen, was ich mir da für...
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2009, 11:44
Antworten: 7
Hits: 3.529
Erstellt von Angel_57
AW: Völlig abseitig: Umfallschutz/Standplatz

Hei, dann hab ich es ja doch nicht so schlecht erklärt ;-)! Danke für die Antwort.

Naja, ich werde mich dann mal in den Baumarkt meiner Wahl begeben und was basteln... wenn ich fertig bin, dann...
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2009, 23:11
Antworten: 7
Hits: 3.529
Erstellt von Angel_57
Völlig abseitig: Umfallschutz/Standplatz

Hallo Forum -

ich hab wohl ein Problem, das sonst keiner hat - denke ich. Oder aber vielleicht doch.

Ich hab ein neues Motorrad (=neu gekauft) - Honda CBF 500. Was für ein hübsches Ding ....
...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu