Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: L0sty
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 16:43
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von L0sty
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Muss auch sagen kann ich nicht beantworten optisch klar vlt mal ne Ducati oder so fakt ist aber auch ich reiz meine 650er ja nichtmal aus bis jetzt. Ich will hier auch niemanden irgendwelche Bikes...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 16:09
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von L0sty
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Bredi

Dann lies dir mal die Daten einer 600er Gixxer durch. Oder einer 600er Yamaha. Es ist fakt das du eine 650er nicht so hoch drehen musst wie eine von denen. Und die beiden sind ja wohl die...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 14:29
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von L0sty
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Ronin

Nein klar ich rede von Supersportlern. Weil ich halt anfangs auch so war und dachte 1000er direkt warum nicht oder 600er und wenn man sich damit näher beschäftigt gibts halt doch Gründe de...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 11:21
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von L0sty
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Hi,

also ich kann den Ersteller hier schon gut verstehen ich stand letztes Jahr genau vor der gleichen Entscheidung allerdings mit ein wenig mehr Budget. Muss aber sagen mein Suzi Verkäufer hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu