Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bergfriese
Forum: Kaufberatung 30.04.2018, 09:37
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von Bergfriese
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Ich würde dazu einen extra Post aufmachen :-)
Forum: Kaufberatung 29.04.2018, 17:35
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von Bergfriese
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

So, ich konnte mich heute mal auf eine 2007er V-Strom 650 draufsetzen. Netter Zufall an der Tankstelle.

Tja, was soll ich sagen - ich war ja schon ein Fan der Maschine, als die Idee entstand, den...
Forum: Kaufberatung 27.04.2018, 11:07
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von Bergfriese
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Da hängt es schon mal. Wir haben zwar ein paar Händler in der Nähe, aber die haben nur mal vereinzelt Maschinen in meiner Preisklasse da. Aber ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen.
Forum: Kaufberatung 27.04.2018, 09:24
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von Bergfriese
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Meinst du wirklich? Rein überlegungsmäßig müsste die CBF 600 eigentlich gehen, da die Sitzhöhe ja relativ hoch einstellbar ist.
Forum: Kaufberatung 26.04.2018, 14:00
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von Bergfriese
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Ich hab mal nachgesehen, was von den von euch vorgeschlagenen Modellen so angeboten wird. Um in meinem Preisraster zu bleiben, muss ich wohl oder übel etwas weiter fahren. Egal, ich muss sowieso zu...
Forum: Kaufberatung 26.04.2018, 13:42
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von Bergfriese
AW: Kaufberatung für Späteinsteiger

Danke schon mal!

Die V-Strom steht schon auf meiner Liste (da ich später unbedingt die Neue haben will), genauso wie die CBF 600. BMW hab ich gar nicht auf dem Schirm, da mir die überhaupt nicht...
Forum: Kaufberatung 26.04.2018, 10:12
Antworten: 23
Hits: 4.236
Erstellt von Bergfriese
Kaufberatung für Späteinsteiger

Moin!

Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben hab ich aktuell noch keinen FS. Da ich aber immer etwas weiter vorausplanen muss und bei einem Schnäppchen auch schon vorher zuschlagen würde (hab...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu