Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jörg
Forum: Motorradtechnik 27.06.2013, 14:19
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jörg
AW: Die ABS-Frage

Ich vertraute ja meinem Fahrlehrer und der sagte ja, voll rein in die Bremse, er mußte es ja wissen, dass mir nichts passieren kann. Daher Honda! :cool:;)
Forum: Motorradtechnik 27.06.2013, 13:22
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jörg
AW: Die ABS-Frage

Aber eins ist sicher, dass man sich auf die Technik als Normalfahrer verlassen können muß und wenn ich ein Motorrad mit ABS kaufe, dann erwarte ich das auch.
Als ich in der Fahrschule einige ABS...
Forum: Motorradtechnik 18.07.2012, 06:58
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jörg
AW: Die ABS-Frage

Guten Morgen,
kann sein, dass deine Bremsspur mit ABS sorgar etwas länger gewesen wäre!
Grüße Jörg
Forum: Motorradtechnik 17.07.2012, 07:55
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jörg
AW: Die ABS-Frage

Hallo Binusch, du bist kein dummer Anfänger!
Ich gebe dir hier vollkommen Recht, denn so habe ich das auch von meinem Fahrlehrer erklärt bekomme und wurde nur so mit Vollbremsungen trainiert immer...
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 10:16
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jörg
AW: Die ABS-Frage

Fahre ja mein Motorrad und ABS seit April 2010 und bis jetzt habe ich es nicht (zum Glück) auch nicht gebraucht!

Ich kann mir schon vorstellen, dass so einige Fahrer/innen durch das ABS verleitet...
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 08:08
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jörg
AW: Die ABS-Frage

Dann können die noch schneller losheizen! :brille:
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 07:04
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Jörg
AW: Die ABS-Frage

Guten Morgen zusammen!

Gestern Abend kam im RBB eine Sendung über das Motorradfahren! (30 Min.)
Unter anderem sprach einer von einer Versicherung (Unfallsachverständiger), dass man bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu