Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hope_04
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2018, 10:24
Antworten: 18
Hits: 8.741
Erstellt von Hope_04
AW: Hilfe Fahrschule

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für all die Ratschläge :) ich habe gestern meine Prüfung bestanden
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2018, 15:31
Antworten: 18
Hits: 8.741
Erstellt von Hope_04
AW: Hilfe Fahrschule

Hallo Littleelk
Hallo SimOnTheBike
danke für eure Nachricht☺️
der Fahrlehrer meinte nur dass es komisch aussieht und das der Prüfer nicht gerne sieht... Ich hab anfahren mit Handbremse noch nie...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2018, 12:43
Antworten: 18
Hits: 8.741
Erstellt von Hope_04
AW: Hilfe Fahrschule

Hallo, erstmal ganz vielen lieben Dank für eure Antworten/Tipps.☺️☺️
Zum Thema anfahren am Berg oder an einer Steigung meinte der Fahrlehrer ich muss mit der Handbremse anfahren oder das Gewicht mit...
Forum: Motorrad Allgemein 15.05.2018, 19:57
Antworten: 18
Hits: 8.741
Erstellt von Hope_04
Hilfe Fahrschule

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade dabei den A2 Führerschein zu machen. Zu mir (w) 1,70 groß, meine Fahrschulmaschine Kawasaki Er 6n. Ich werde diese Woche mit meinen Pflichtstunden vermutlich durch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu