Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: John124
Forum: Motorradtechnik 21.08.2018, 13:38
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von John124
AW: 17Jahre gestanden

Leichte Rostspuren, bzw. Flecken im Tank. Haben einen Durchmesser von etwa 3mm und sind vereinzelt zu finden. Ist das ein problem?
Lg
Forum: Motorradtechnik 20.08.2018, 14:03
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von John124
AW: 17Jahre gestanden

Danke für die schnelle Antwort!

Simmeringe an der Gabel habe ich noch nie gewechselt. Sollte ich das dann besser in der Werkstatt machen lassen oder geht das?
Wie kann ich erkennen ob die...
Forum: Motorradtechnik 20.08.2018, 13:34
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von John124
17Jahre gestanden

Hallo!

Ich mache gerade den Motorradführerschein und mein Vater hat noch eine Yamaha XS 400 SE in der Garage stehen. Nun steht das Motorrad mit Bj. 1980 schon seit 17 Jahren dort. Im Trockenen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu