Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Routi
Forum: Motorradtechnik 31.10.2010, 10:35
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Routi
AW: Zylinder kaputt?

Tja , das war eine Frage in meiner Gesellenprüfung zum Kfz-Mech. und wurde von einem Obermeister der Innung bestätigt .
Da mach dich mal schlau , aber ob das gelingt ?
Forum: Motorradtechnik 30.10.2010, 16:44
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Routi
AW: Zylinder kaputt?

Gonzo ich gebe Dir recht !
So , und nun gebe ich mal die Antwort auf meine Frage an Hawkwind . Da man in der Wüste nie ohne Wasser unterwegs ist , befüllt man den Motor dann mit diesem . Wasser hat...
Forum: Motorradtechnik 18.10.2010, 17:26
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Routi
AW: Zylinder kaputt?

Rumspinnen ?
Hawkwind , dann beantworte mir mal diese Frage .
Du bist mit dem Moped in der Wüste und du stellst fest , das du kein Motoröl mehr im Motor hast . Die nächste Gelegenheit , um Motoröl...
Forum: Motorradtechnik 12.10.2010, 19:27
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Routi
AW: Zylinder kaputt?

Wau , was für eine Antwort . Vor allen Dingen die Begründung begeistert mich absolut . Da habe ich in meinem Alter noch was dazugelernt . Sowas kann nur aus der Feder eines gelernten...
Forum: Motorradtechnik 05.10.2010, 16:58
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Routi
AW: Zylinder kaputt?

Also , am Öl dürfte das nicht liegen . Umgekehrt , also Vollsynthetik einfüllen nach Normalöl , da könnte ein Leistungsabfall stattfinden .Bei einigen Marken und Modellen muß man nach dem Ölwechsel...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu