Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dende24
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 15:21
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von dende24
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Stimmt schon.
Optisch find ich Speichenräder auch wesentlich ansprechender.

Mein Gedanke ging eher in die Richtung, dass man Pannen schneller selber beheben kann. Ähnlich wie bei einem Fahrrad....
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 13:39
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von dende24
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Ich möchte nicht vor nem Feldweg oder Waldweg halt machen müssen. Da ich aber auch zu zweit reisen möchte, ist der Fokus eher auf normale Straßen gelegt.





Spricht mich optisch leider gar...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 07:33
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von dende24
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Naja, was heisst zu schlapp? Für allein oder nen Tagesausflug reichts mir. Ich bin kein Schnell-Fahrer. Aber ich könnt mir vorstellen, dass es mit zwei Personen und Gepäck schon reichlich dünn wird...
Forum: Enduro / Reiseenduro 03.01.2019, 21:21
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von dende24
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Rein vom Datenblatt und Optik habe ich bisher mit der Tiger 800 geliebäugelt.
Alter ist mir relativ unwichtig, solange der Bock zuverlässig und bequem ist.
Bei den Kilometern würd ich bis maximal...
Forum: Enduro / Reiseenduro 03.01.2019, 18:53
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von dende24
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Hab gelesen, dass die Transalp für große Fahrer inklusive Sozius wohl recht klein sein soll. Zumindest die XL700. Die Yamahas werd ich mir mal anschauen :)
Forum: Enduro / Reiseenduro 03.01.2019, 16:54
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von dende24
Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Hallo Forum,

2018 war meine erste Saison auf dem Motorrad. Da ich früher viel mit dem Rad gewandert bin, hab ich auch jetzt gemerkt, dass es mir viel Spaß bereitet mehrtägige Touren mit dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu