Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Motorradtechnik 12.04.2020, 18:16
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Blutrausch
AW: Vergaser Probleme

Also ich denke mal,das es nicht sein kann.Doch das selbe Problem hatte ich auch mal und da war einfach der Schwimmer undicht geworden.Doch du sagtest ja,das du die Vergaser regeneriert hast...
Forum: Motorradtechnik 12.04.2020, 14:00
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Blutrausch
AW: Vergaser Probleme

Somit bekommt er sie wohl für einen Moment zuviel Benzin.Würde zuerst prüfen ob alle Einstellungen richtig sind.(Gemischschrauben etc.)
Hast du ihn wieder synchronisiert?
Zum Thema überlaufen,was...
Forum: Motorradtechnik 12.04.2020, 13:22
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Blutrausch
AW: Vergaser Probleme

Na dann will ich mal meinen Senf dazu geben,bevor man da irgendwelche Diagnosen abgiebt solltest du erstmal angeben,um was für einen Vergaser sich es da handelt.Funktioniert der Vegaser mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu