Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 27.01.2012, 13:55
Antworten: 11
Hits: 15.039
Erstellt von Blutrausch
AW: KTM Duke 200

Mmh,schade eigentlich. :( Na ich bin mal gespannt was da noch in Zukunft kommt. :)
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.01.2012, 04:16
Antworten: 11
Hits: 15.039
Erstellt von Blutrausch
AW: KTM Duke 200

Naja die Höchstgeschwindigkeit u. Beschleunigung werden bei der Kawa auf jeden Fall höher sein.Das ist und bleibt nun mal ne kleine Duke und keine Superduke. ;)
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.01.2012, 17:19
Antworten: 11
Hits: 15.039
Erstellt von Blutrausch
AW: KTM Duke 200

Was meinst du bitte mit Leistungsmäßig schenken?Du mußt halt wie ich finde abwägen,die 200er Duke ist in meinen Augen mehr eine Funmoto.Da kommt es mehr darauf an mit dem Teil flott um die Kurven zu...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.01.2012, 16:04
Antworten: 11
Hits: 15.039
Erstellt von Blutrausch
AW: KTM Duke 200

Sieht genau wie die kleine sehr geil aus. :) Und die 26 PS die sie aus dem Teil herraus gekitzelt haben,sind auch nicht zu verachten.Preislich is sie glaub ich sogar noch billiger als ne 250er Klx...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu