Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Kaufberatung 08.11.2013, 13:47
Antworten: 9
Hits: 3.207
Erstellt von Blutrausch
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Nicht dafür,Claire.Es sind und bleiben nun mal kleine Sahnestücken die man nicht an jeder Ecke sieht. :)

PS:konntest mir ja auch gut bei meiner Entscheidungen helfen... ;)
Forum: Kaufberatung 03.11.2013, 19:46
Antworten: 9
Hits: 3.207
Erstellt von Blutrausch
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Also bei der Qualität der Aprilla bin ich echt überrascht,alles ist stimmig und schaut edel aus.Der eine oder andere soll sogar schon 60000km mit den Dingern abgespult haben ohne irgendwelche...
Forum: Kaufberatung 02.11.2013, 11:17
Antworten: 9
Hits: 3.207
Erstellt von Blutrausch
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Ich hab mir dieses Jahr ne Aprilla Dorsoduro 1200 geleistet und bin beigeistert von dem Teil. :) Schaut total scharf aus,hat immer Power,ist sehr handlich für ihr Größe und so unbequem ist sie auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu