Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bastinhos
Forum: Bekleidung 12.09.2019, 17:39
Antworten: 6
Hits: 5.619
Erstellt von Bastinhos
AW: Eure Erfahrungen mit Held 2in1 Handschuhe

Vielen Dank für eure Antworten. Die Bedenken, die von Ronin und WorldEater beschrieben werden hatte/habe ich wie gesagt auch (3-Lagen-Stoff etc.). Simon scheint jedoch als einziger von uns auch...
Forum: Bekleidung 10.09.2019, 16:05
Antworten: 6
Hits: 5.619
Erstellt von Bastinhos
AW: Eure Erfahrungen mit Held 2in1 Handschuhe

Die Gedanken kamen mir auch. Daher frage ich nach ;)




P. S.:

Mir is klar, dass die Handschuh keinen Temperaturbereich von 0-30 Grad abdecken werden - das erwarte ich auch nicht.
Forum: Bekleidung 10.09.2019, 15:20
Antworten: 6
Hits: 5.619
Erstellt von Bastinhos
Eure Erfahrungen mit Held 2in1 Handschuhe

Hi Leute,


bei mir ist es an der Zeit für ein neues Paar Handschuhe. Primär sollen die Handschuhe für die Übergangszeit (also Frühjahr und Herbst dienen - mein Saisonkennzeichen geht von 3-11)...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu