Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oldiebeginner
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2010, 08:12
Antworten: 9
Hits: 5.658
Erstellt von oldiebeginner
AW: Motorrad für Anfänger

Hier "oldiebeginner". Ich bin zum ersten Mal in einem Internetforum und weiss noch nicht genau, wie man so etwas forumsgemäss formuliert; ich bedanke mich sehr bei Claire, Arny, Routrunner, Jörg,...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2010, 07:30
Antworten: 9
Hits: 5.658
Erstellt von oldiebeginner
AW: Motorrad für Anfänger

Danke für die Auskunft. Ich habe inzwischen etwas Bedenken bekommen, denn es scheint, dass Motorradfahren auf Autobahnen und Landstrassen doch wesentlich höhere Ansprüche stellt und gefährlicher ist...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 20:27
Antworten: 9
Hits: 5.658
Erstellt von oldiebeginner
Motorrad für Anfänger

Hallo, ich bin "oldiebeginner", ein schon etwas älterer Mann, und habe folgende Frage: Ich fahre seit langer Zeit Auto und seit etwa 6 Jahren auch einen 125 ccm.-Roller (mit diesem ca. 16.000 km,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu