Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dr. Waldi
Forum: Motorradtechnik 19.04.2020, 10:19
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
AW: Vergaser Probleme

Da Stimme ich dir zu. Eigentlich reicht mein können dafür. Habe das bei meiner 900er auch hinbekommen und die hat 4 Vergaser.
Bei der el250 ist das so verbaut das man ständig aus der Schraube...
Forum: Motorradtechnik 18.04.2020, 19:55
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
AW: Vergaser Probleme

Problem gefunden. War das Nadel Ventil hat sich anscheinend beim Anschluss der Benzin Leitung ein kleines Stück von der Leitung gelöst und sich wie auch immer gelegentlich im Sitz der Nadel gesetzt....
Forum: Motorradtechnik 12.04.2020, 20:08
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
AW: Vergaser Probleme

Ja das habe ich. Das Benzin kommt auch nicht aus dem Überlauf.
Ich prüfe morgen alles nochmal mal schauen wo das Problem liegt
Forum: Motorradtechnik 12.04.2020, 16:36
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
AW: Vergaser Probleme

Das mit dem überlaufen ist rätselhaft. Vorhin den Tank montiert Hahn auf und gestartet da lief es aus der Vergaser Mitte irgendwo raus, nicht zu erkennen wo.
Tank demontiert und Prüftank angeklemmt...
Forum: Motorradtechnik 12.04.2020, 13:28
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
AW: Vergaser Probleme

Ja ist sind 2 Unterdruck Vergaser. Habe den soweit komplett überholt und alles nachgeschaut. Auch die Membranen. Der Schwimmer Kammer stand ist auch ok die Schwimmer Höhe stimmt auch. Deswegen bin...
Forum: Motorradtechnik 12.04.2020, 11:35
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
AW: Vergaser Probleme

Ja da wirst du recht haben. Mein Fehler.
Fangen wir nochmal bei 0 an.
Forum: Motorradtechnik 12.04.2020, 08:57
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
AW: Vergaser Probleme

Moin so sollte das nicht rüberkommen. Sorry. Ich habe mich auch in einem anderen Forum angemeldet haben und da schreibe ich regelmäßig in allen Bereichen wo ich was weiß. Das nicht jeder in allen...
Forum: Motorradtechnik 11.04.2020, 22:34
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
AW: Vergaser Probleme

Mal ne Frage? Passiert hier auch irgendwas?
Oder bin ich hier falsch?
Habe gedacht man würde sich hier Erfahrung mäßig austauschen!
Forum: Motorradtechnik 10.04.2020, 21:12
Antworten: 15
Hits: 3.671
Erstellt von Dr. Waldi
Vergaser Probleme

Hallo, ich bin neu hier im Forum und mag mich erstmal Vorstellen.
Ich bin der Waldi aus dem schönen Waldeck-Frankenberg
Meine Motorräder sind eine Kawasaki GPZ 900R und Grad neu eine Kawasaki El...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu