Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: th3-c7ack37
Forum: Kaufberatung 09.09.2020, 14:24
Antworten: 7
Hits: 2.034
Erstellt von th3-c7ack37
AW: Neues Bike - Empfehlungen

Hallo @Blutrausch,

danke für deine Einschätzung. Ja das hab ich auch schon gelesen, ich denke die Triumph ist schon das modernere Bike von der Technik her. Kann man jetzt als Vor- oder Nachteil...
Forum: Kaufberatung 05.09.2020, 12:47
Antworten: 7
Hits: 2.034
Erstellt von th3-c7ack37
AW: Neues Bike - Empfehlungen

Danke für die Antwort aber die hätte man sich auch sparen konnen. Na ja das ich sie Probe fahre ist schon klar. Mich interessiert hier mehr in jemand vielleicht vor der selben Entscheidung stand und...
Forum: Kaufberatung 05.09.2020, 08:40
Antworten: 7
Hits: 2.034
Erstellt von th3-c7ack37
Neues Bike - Empfehlungen

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen und eure Meinung zu einem neuen Bike erfragen.
Zuerst zu mir: ich bin 30 Jahre alt und bin bis letztes Jahr eine Triumph Daytona 675 gefahren. Wobei...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu