Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sonne_Wolken
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.07.2021, 22:56
Antworten: 7
Hits: 1.416
Erstellt von Sonne_Wolken
AW: Hallo aus Dortmund

Danke schön.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2021, 20:27
Antworten: 7
Hits: 1.416
Erstellt von Sonne_Wolken
AW: Hallo aus Dortmund

Bin die 800er Marauder gefahren. Baujahr 1996 in orange/grün.

Eine Harley wäre ein absoluter Traum für mich. Aber der wird es wohl bei den Preisen leider auch bleiben.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2021, 20:06
Antworten: 7
Hits: 1.416
Erstellt von Sonne_Wolken
AW: Hallo aus Dortmund

Hallo Gerhard, vielen Dank.
Als ich vor 14 Jahren aufhörte standen 3 Motorräder in meiner Garage. Einmal eine 4 Zylinder Streetfighter. Da war bis auf den Rahmen eigentlich nichts mehr original...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2021, 08:50
Antworten: 7
Hits: 1.416
Erstellt von Sonne_Wolken
Hallo aus Dortmund

Hallo zusammen,


mein Name ist Jennifer aus Dortmund. Nach 14 Jahre Abstinenz von Motorrädern juckt es mich jetzt doch wieder mit Mitte 50 Motorrad zu fahren. Bis vor 14 Jahren bin ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu