Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gerhardveer
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.08.2023, 04:24
Antworten: 4
Hits: 1.127
Erstellt von gerhardveer
AW: Hallihallo aus Thailand,

Thailand ist für Motorradfahren ein Traum! Vor allem die kurvigen Bergstraßen im Norden sind kaum zu toppen. Bis auf die Zeit von April bis Juni ist eigentlich das ganze Jahr Motorradwetter, von Juli...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.08.2023, 01:23
Antworten: 4
Hits: 1.127
Erstellt von gerhardveer
AW: Hallihallo aus Thailand,

Hallo Jivko, vielen Dank für das hallo - auch nach einem Jahr!

Mittlerweile hat die gute Blechkuh fast 200.000 km und die vordere Nockenwelle wurde inzwischen auch schon repariert sowie Teile des...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.09.2022, 01:50
Antworten: 4
Hits: 1.127
Erstellt von gerhardveer
Hallihallo aus Thailand,

Ich fahre seit 10 Jahren eine Dragstar XVS 1100 / Bj.2002 - die habe ich damals mit 25 000 km gekauft und heute zeigt der Tacho 175.000km. In dieser Zeit wurden zweimal der Anlasserfreilauf getauscht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu