Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: moondream
Forum: Motorrad Allgemein 01.09.2010, 11:14
Antworten: 3
Hits: 2.081
Erstellt von moondream
AW: Kawasaki ER 5 / Yamaha TDM

Claire, danke. Hast du vielleicht schon im anderen Thread gelesen, dass die Rote schon wieder in anderen Händen ist. Eine Kawa würde ich auch gerne fahren. Wie ist das mit der ER6 - gibt es die als...
Forum: Motorrad Allgemein 31.08.2010, 17:04
Antworten: 3
Hits: 2.081
Erstellt von moondream
Kawasaki ER 5 / Yamaha TDM

Hat jemand Erfahrungen mit den Maschinen - sind die überhaupt vergleichbar? Bin 184 und suche etwas mit entspannter Sitzhaltung, nicht zum rasen. Es sollte gerne ein 2-Zylinder sein. Die ER 5 gefällt...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu