Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gamma
Forum: Motorradtechnik 05.07.2010, 01:51
Antworten: 10
Hits: 5.499
Erstellt von Gamma
AW: Motorrad an der Ampel ausmachen?

Oder den Schalter nur runter drücken und beim nächsten Start wundern, warum die Maschine komplett leblos ist – auch schon passiert.

Gut, dann lasse ich sie einfach an.
Forum: Motorradtechnik 04.07.2010, 00:52
Antworten: 10
Hits: 5.499
Erstellt von Gamma
AW: Motorrad an der Ampel ausmachen?

Wo ist denn das Problem den Not-Aus-Knopf zu benutzen? Macht der irgendwas anders als der Schlüssel? Ist das Ausschalten an der Ampel denn überhaupt sinnvoll? Macht es keiner, weil es nicht gut für...
Forum: Motorradtechnik 03.07.2010, 15:04
Antworten: 10
Hits: 5.499
Erstellt von Gamma
AW: Motorrad an der Ampel ausmachen?

Wahrscheinlich ist sie wassergekühlt, aber der Fahrtwind trifft ja normalerweise auf den Kühler vorne. Und wenn der fehlt, müsste sie doch eigentlich deutlich weniger Wärme abgeben können. Wenn ein...
Forum: Motorradtechnik 03.07.2010, 14:38
Antworten: 10
Hits: 5.499
Erstellt von Gamma
Motorrad an der Ampel ausmachen?

Hallo, das Motorrad ist ja recht schnell an und wieder aus gemacht, mit Kill-Schalter und dem Starter. Neulich stand ich im Stau an der Ampel, alle paar Minuten ging es 50 Meter weiter. Und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu