Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Neueinsteiger
Forum: Motorrad Allgemein 19.07.2010, 12:11
Antworten: 19
Hits: 7.394
Erstellt von Neueinsteiger
AW: Seid ihr Organspender?

Im nachfolgenden Link stehen eigentlich alle Infos drin, die man dazu als Normalsterblicher braucht. Darin wird auch angesprochen, dass nicht das kalendarische Alter eines Organes, sondern das...
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2010, 11:04
Antworten: 19
Hits: 7.394
Erstellt von Neueinsteiger
AW: Seid ihr Organspender?

Generell geht das schon und wird auch aus Mangel bereits gemacht. Allerdings kann ich mir auch wie Hawkwind vorstellen, wenn ich ihn richtig verstanden hatte, dass dies irgendwann gewisse...
Forum: Motorrad Allgemein 16.07.2010, 22:05
Antworten: 19
Hits: 7.394
Erstellt von Neueinsteiger
AW: Seid ihr Organspender?

Also ich kann mir den theoretischen Zusammenhang schon vorstellen aber eigentlich es Quatsch.
Nach wie vor musst du das mit dir, deinem Gewissen (mehr oder weniger) und deiner Überzeugung...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu