Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebastian
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2014, 13:44
Antworten: 19
Hits: 4.598
Erstellt von Sebastian
AW: Mitglied im ADAC oder Automobilclub

@pummel Bei welchem Service des ADAC hattest du denn schlechte Erfahrung gemacht? und bei welchen eine Gute? Mit Service meine ich Abschleppen, Telefon oder Versicherungen dergleichen.
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2014, 11:16
Antworten: 19
Hits: 4.598
Erstellt von Sebastian
AW: Mitglied im ADAC oder Automobilclub

Kurz noch meine Meinung zu der ganzen Sache. Ich beschäftige mich seid längerem damit in den ADAC einzutreten. Die Meinung hat sich aktuell trotz dieser Vorwürfe nicht geändert. Sicherlich mögen an...
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2014, 11:08
Antworten: 19
Hits: 4.598
Erstellt von Sebastian
Mitglied im ADAC oder Automobilclub

Hey,

im Moment in aller Munde: Richtig der ADAC, die gelben Engel. Mich würde mal interessieren ob ihr Mitglied seid oder habt ihr dort eure Versicherungen für das Motorrad oder Auto...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu