Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tabaluga273
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2011, 18:16
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Tabaluga273
AW: Saisonauftackt

ohh dann habe Ich das falsch verstanden also wie gesagt Viel Spaß dabei und stimmt wenn man sich überlegt wie mansche in so Sachen Schwitzen.... lieber Eigene ..
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2011, 17:40
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Tabaluga273
AW: Saisonauftackt

Sorry , aber Schnuppertag wo man erst mal gar nix braucht ? Meiner Meinung nach der absolut falsche Weg es sei den die 3 Stunden dienen dazu sich die Technik anzuschauen und erklärt zu bekommen OHNE...
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2011, 15:10
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Tabaluga273
AW: Saisonauftackt

Hmmm Ich achte schon das es Farblich ein wenig paßt und wenn nicht Blau mit dran ist dann halt wenigstens Schwarz .. Rot würde Mir beim Blauen Moped nix mit drauf kommen nicht mal meine Frau... ...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu