Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Tabaluga273 Tabaluga273 ist offline

Honda CB1 400f

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
  1. Bibi
    12.06.2012 21:10 - permalink
    Bibi
    Schnell mal nen Gruß für Dich da lasse !!!
    Lass es Dir gut geh´n!
    Gruß Bibi
  2. Bibi
    21.05.2012 08:17 - permalink
    Bibi
    Danke! um neun gehts los
  3. Bibi
    08.05.2012 23:05 - permalink
    Bibi
    D a n k e !!!!!!!
  4. Bibi
    21.04.2012 10:13 - permalink
    Bibi
    Hey, Tabaluga. Hat mir gefallen, was du zum Thema Führerschein Ü40 geschrieben hast. Geht mir genau so. Hab 3 Kinder und Mann....da muss man doch erst den Kopf frei kriegen, wenn man fährt. Aber ist das geschafft, dann macht das Fahren Spaß. Hatte meine 2. Überlandfahrt und es hat schon viel besser geklappt als bei der 1. Naja, nur die Geschwindigkeit, da muss ich noch dran feilen. Bin 85 kmh gefahren.. das hat mir erstmal gereicht. Hatte etwas Angst wegen den Windböen. Aber ich mach mir jetzt keinen Stress. Ich sag an wie schnell und nicht mein Fahrlehrer. Schönes WE ! Gruß Bibi
  5. Rammelstein
    25.03.2011 22:28 - permalink
    Rammelstein
    Alles fitt bei Dir?^^...mal nen lieben Gruß bei dir lasse.

Über mich

  • Über Tabaluga273
    Wohnort
    Melsungen
    Interessen
    Tischtennis , motorad
    Beruf
    Sicherheitsdienst
  • Signatur
    Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 08.10.2013 00:25
  • Registriert seit: 22.09.2010
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2